Wie lange müsstet ihr auf die Blutung warten ( natürlicher Abgang)

Meine Frage steht ja schon oben ! Wie lang müsstet ihr auf die Blutung warten ! Ab erfahren , das euer Embryo /Baby nicht mehr lebt /nicht mehr weiter gewachsen ist !

Und wievielte Woche wart ihr da ?

Ich hab in der 8. Woche erfahren , das es nicht mehr weiter wächst -war noch kein Herzschlag davor ! Und es wurde davor auch auf die 7. Woche zurück datiert ! Jetzt bin ich in der 10 .woche und noch keine Blutung :( mich belastet es sehr !

Viele schreiben , es geht mit der nächsten ( normalerweise kommenden ) Regel ! Die wäre aber letzte Woche gewesen ! Ich möchte nicht noch ein Monat warten müssen :(

Und ich geh nächste Woche zum FA ... so haben wir es auch ausgemacht , das ich mich in 2 Wochen nochmal melden soll ...

Aber wollte hier eure Erfahrungen hören !

Ach und hattet ihr schlimme Schmerzen?

Mein 2 anderen Abgänge davor , waren noch ganz früh und waren somit wie eine verspätete Regel und körperlich daher nicht schlimm !

Danke euch schonmal <3

1

Dein Verlust tut mir sehr leid :-( es ist tragisch wie viele Frauen dies erleben müssen.

Meine fg war am 9.3. in der 10 ssw. Es waren eineiige Zwillinge. Bei 7+1 war nur noch ein Herzchen zu sehen. Bei 9+0 war dann die natürliche "kleine Geburt". Morgens war das Herz noch am blubbern - mein kleines käpferchen ... dennoch haben abends ca 20:00 mensartige Krämpfe angefangen, gegen 21:30 musste ich ca 1 Std wehen regelrecht veratmen. Dann kam die fh und ca 1 Std später war der Spuk vorbei.

Blutungen waren in den 3-4 Std sehr stark. Insgesamt hatte ich 13 Tage leichte bis regelstarke Blutungen.

Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

Bei mir passte es mit dem Zeitpunkt der mens.

Ich drücke dir die Daumen dass es so kommt wie du es dir wünschst.

GLG wackeldackel

2

... im Zweifel würde ich immer eine 2. Meinung einholen. Vielleicht lebt dein Baby noch und inzwischen blubbert das Herzchen munter !

Lg :-)

3

Hallo,

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich habe meine 2. FG ungefähr in der 9SSW gehabt bzw es dann erfahren. Das Baby war aber schon länger tod. Von der Größe war es bereits kleiner wie in der 7SSW.
Bei mir trat kurz nachdem ich davon erfahren habe die Blutung ein. Allerdings sehr sehr starke Blutung mit starken Schmerzen. Das ich Buscopan hätte nehmen können viel mir erst sehr spät ein. Mein Mann wollte mich schon in eine Klinik bringen weil ich so Schmerzen hatte.

Nach der Einnahme von Buscopan wurde es erträglich. Das ganze hat ca 4-5Std gedauert. Dann war der kleine Wurm draussen....

Wenn Du das Gefühl hast das du nochmal lieber zum Arzt gehen möchtest dann geh hin. Oder frag Deine Hebamme. Sie kann dir vielleicht auch gute Tipps geben.

Kopf hoch. Alles wird gut. Vertraue deinem Körper. Er weiss was richtig ist.

Drück Dich.

Viele Grüße Heike

4

Danke euch , für eure Erfahrungen und euch allen auch mein Beileid ! Es ist wirklich nicht leicht gerade .... man ist während diesem warten in einem regelrechten Schwebe Zustand ! Ich möchte doch einfach nur abschließen können :(

5

Der Text kann von mir kommen. Mir geht es gerade genauso wie dir. Ich bin Mittwoch bei 7+3 zum FA, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Heute bin ich 7+6, ab morgen also 9.Woche.

Doch FA hat kein Herz schlagen sehen und Embryo war bei 6+4 statt 7+3

Es hat mir die Erde unter den Füßen weg gerissen.

Ich muss Mittwoch nun nochmal zur Kontrolle, aber von Mens ich keine Spur...Bzw von Abgang. Ich hab sogar noch stärkere Anzeichen als vorher seit ich erfahren hab das was nicht stimmt.

Die warterei macht mich auch wahnsinnig und ich frag mich wann Bzw was nun bald passiert.

Ich bin auch unheimlich fertig, weine nur und kann nicht begreifen warum ICH !

Ich drück dich, wir schaffen das gemeinsam

weitere Kommentare laden
9

Hi auch mein aufrichtiges Beileid erstmal...

Ich habe das letztens Jahr im August leider durch gemacht...nach ein paar Tagen von meinem Mann seinem Geburtstag das ich endlich Schwager bin zu unserem ersten Wunschkind war natürlich die Bomben Nachricht..doch leider nicht einmal 2 Wochen später habe ich leichte Blutung bekommen u eine Woche später hies es leider das dass Embryo nicht gewachsen ist :(( u nicht einmal 2 Tage später habe ich sehr starke Blutung bekommen mit sehr starken Schmerzen...es ging wirklich alles mega so schnell unglaublich...erst Glücksgefühle ohne Ende u dann wird dir alles unter den Füssen weggezogen...

Ich drück dich u hoffe das du wirklich so schnell wie möglich damit abschliessen kannst ?

10

Wollte euch kurz bescheid geben ... gestern Mini SB beim abwischen und heute leichte Blutung und noch keine Schmerzen ! Hab jetzt vorsorglich Tablette genommen , aus Angst vor den Schmerzen ! Da ja meine Tochter da ist ( Sonntag ) und ich nicht will das sie es mit bekommt ! Mir wäre es recht , wenn es morgen früh wenn dann schlimm wird , wenn sie in der Schule ist ! Oder am besten gar nicht schlimm .... hab Angst :( aber bin auch froh das es endlich angefangen hat

11

Ich hoffe für dich das die Schmerzen nicht all so doll sind..wenn deine Kleine auch noch da ist.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich kann alle Frauen nur unterstützen zu warten. Der Körper schafft mehr als viele es ihm zutrauen. Ich finde auch, dass man einem Körper keine OP zumuten sollte, wenn es nicht unbedingt sein muss - man weis nie welche Folgen es haben könnte. Ich war damals in der 9. SSW und hatte eine MA. Ich habe ganze 11 Wochen auf den Abgang gewartet. Ich hatte ca immer mal wieder leichte Blutungen (hätte ich nicht gewusst dass ich SS gewesen bin, hätte ich gedacht dass es meine normale REgel war) nach 11 Wochen hatte ich dann wehenartige Schmerzen. Ging ca 1 STd lang und dann hatte ich es geschafft. Im Nachhinein würde ich das wieder so machen, denn meine 2 Folgeschwangerschaften traten immer sehr schnell ein und verliefen fast wie im Bilderbuch.

lg Laila

15

So ... also von 22-3 Uhr heute Nacht war es sehr schlimm ... starke Schmerzen trotz Schmerzmittel ! Nicht wie Wehen ! ( habe damals natürlich entbunden ) aber wie sehr starke Menstruation schmerzen :( ich lag schaukelnd mit wärmeflasche im Bett und musste zwischen durch veratmen !

Aber jetzt ist es ruhig und die Blutung wieder ruhiger ... natürlich dauert es jetzt noch einige Tage ! Aber heute Nacht ging viel ab und ich hoffe das war jetzt das schlimmste !

Hab mein FA angerufen , ich muss nàchste Woche Dienstag zur Kontrolle ! Und hoffe , das es mein Körper geschafft hat und ich mich noch extra zur Ausschabung muss !

16

Halte mich bitte auf den laufenden. Wie gesagt mir steht das gleiche bevor ..

ich hab etwas Angst, habe 2 natürliche spontane Geburten ohne Schmerzmittel hinter mir... aber da waren die Schmerzen nicht "umsonst" ich hoffe du weißt was ich meine ...
Mein Krümel ist ab 6+4 nicht mehr gewachsen. Ich muss Mittwoch zum FA. Wäre heute bei 8+1 und hab immer noch keine Anzeichen das es bald los gehen könnte...

Traurige Grüße

Ich drück dir die Daumen

Vivi

weitere Kommentare laden