nicht richtig eingenistet?

Huhu ihr lieben ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung und oder Erfahrungen wissen :)

Und zwar hatte ich am 4.März meinen Eisprung und am 5. hatten mein Mann und ich GV. Die Woche darauf auch noch mehrmals.
Dann am 18.bekam ich bräunliche Schmierblutung und ich dachte jetzt müsste meine Mens aber auch bald kommen da ich die sonst immer pünktlich zum 16. Bekomme.
Am 22. dann immernoch nur schmierblutung und mal mittags einen SST von Facelle gemacht der war leicht positiv.
Da ich das nicht glauben konnte habe ich am 23. Mit dem ersten morgen Urin mit clearblue noch einen gemacht - wieder leicht positiv.
Mit dem Besuch beim FA wollte ich erstmal warten.
Dann am 25. Bekam ich plötzlich leichte hellrote blutung ohne beschwerden da dachte ich mir das wird wohl ein abgang werden.
Am 29. Bin ich dann zum FA weil die blutung angehalten halt und hab ihr das auch alles so erzählt .
Beim Ultraschall sagte Sie dann das Ei hat sich nicht richtig eingenistet - das käme schonmal vor , operiert werden müsste ich nicht.

Schön und gut ich war nicht allzu traurig da wir schon einen wundervollen Sohn haben (13Monate alt).
Aber nun ist seit dem 1. April gar nichts mehr mit blutung oder sowas habe auch keine Beschwerden :/
1.Ist das normal ?
2. Wie lange dauert es denn nun bis die Blutung wiederkehrt und stärker wird sodass alles rausgespült wird?
3. Ich dachte immer ein SST ist nur positiv wenn auch das Ei eingenistet ist?

Bin sehr verunsichtert und hoffe auf Erfahrungs Berichte :)

Liebe Grüße :)

1

Hallo Liebes!

Oje ich fühle mit dir, tut mir Leid :(

Ich hatte fast das gleiche durchgemacht! Hatte eine Woche nach dem ES fast 5 Tage lang schmierblutungen und dachte, das jetzt meine Mens kommen würde! Aber leider fehlanzeige! Dan 2 Tage ruhe und dan am 3 Tag (also NMT) getestet: Schwanger! Dan sofort 2 Tage später wieder schmierblutungen aber wurden immer wie stärker! Dan Samstag an Heiligabend leider abgegangen :(

Also mir wurde auch gesagt, das es sich von anfang nicht richtig eingenistet hat! Und beim Testen reichte das HCG noch genau aus für ein positives Ergebnis! Aber war dan eigentlich schon wieder am sinken!

Ich hab dan nach Heiligabend noch eine Woche lang geblutet!

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

lg Vanessa

2

Hallo Liebes,

erst einmal, tut es mir leid. #schmoll

Bei mir war es fast so wie bei meiner Vorrednerin. Ich hatte seit ES+10 leicht positiv getestet und an hatte an NMT+2 einen positiven CB mit Wochenbestimmung (1-2). Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Dann zwei Tage später hatte ich auf einmal Blutungen bekommen mit schmerzen im UL. da war ich bereits in der 5 ssw. Leider hat die unfreundliche Ärztin mir gesagt, nachdem mein Blut abgenommen wurde, dass eine SS nicht mehr bestimmt, der HCG wert ist schon viel zu niedrig... Er war da nur noch bei 4.

Sie meinte das alles mit der Blutung abgeht und hat mich gehen lassen. Nun stand ich da und hab nur geweint!

Ich denke, dass es wirklich manchmal für einen positiven Test noch reicht und obwohl der Wert schon sinkt...

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen... #klee

LG

Mini mit #stern fest im Herzen

3

Und immer diese unfreundliche Ärzte!!!

Die Ärztin im Spital sagte zu mir, das ich ruhig noch hätte warten können bis zu meinem nächsten Termin, dort hätte man den Abgang auch bestätigen können! Wieso sind die immer so unfreundlich?!

4

Ich war auch total geschockt über meine. Sie meinte auch,
Dass es eben so sein kann, dass sie Babys angehen. Und bei mir ist es ja noch nicht so schlimm; weil ich ja noch nickt so weit war! #klatsch da fällt einem nichts zu ein.

Naja sieh war auch bockig weil ich meine Blutgruppe nicht wusste und sie das erst prüfen musste und hat mich dann zwei Stunden in der Klinik warten lassen und
Dann kam der niedrige wert hcg und sie meinte ich sei nicht mehr schwanger. Ob ich dann noch am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin gehe will, soll ich selber entscheiden. Also unmöglich.

weitere Kommentare laden