Hallo wieviel zyklus habt ihr gewartet nach der AS um wieder schwanger zu werden?? Ich würde am liebsten gleich wieder nach meiner ersten periode wieder anfangen zu üben..ich werde eigentlich ziemlich schnell schwanger also bei mein letzten beiden war ich gleich schwanger nach unverhüteten geschlechtsverkher.
Lg
Wieviel zyklus habt ihr gewartet nach AS?
Hallo, meine FÄ riet mir eine regelblutung abzuwarten nach der AS. Das 3 Monate veraltet seien.
Bin im ersten Zyklus direkt schwanger geworden. Hielt nur bis zur 7ssw. Hab meine Regel 29 Tage nach der AS bekommen bisher regelmäßig. Habs direkt danach versucht bisher noch nicht wieder geklappt. Ist jetzt der dritte ÜZ nach der AS.
Alles liebe
Gar keinen. Hatte den ersten ES nach genau 14 Tagen..Diesen haben wir genutzt.
3 Monate später hat es geklappt.
Wie hast du dein Es ermittelt?
Ovus , ich spüre ihn relativ deutlich und zufällig war dort Kontrolle beim FA- der bestätigte.
Wir haben 3 Monate gewartet. Die Zeit hab ich aber auch selbst gebraucht. 3 ÜZ später war ich wieder schwanger. Das Ergebnis schläft jetzt hoffentlich wieder ein.
Alles Gute!
Meine AS war am 15.03. und ich vermute bzw. hoffe sehr, dass mein OVU heute oder morgen positiv sein wird. Wir werden den ES auch nutzen. Wir sind im 26. ÜZ und ich habe echt keine Geduld mehr.
Der operierende Arzt hat mir gesagt, dass es nur psychische Gründe haben könnte, zu warten. Die Empfehlung 3-6 Monate zu warten ist veraltet. Man müsse sogar nicht einmal die erste Periode abwarten. Er meint, dass es klappt, wenn der Körper bereit ist.
Wir waren auch immer der Meinung, dass ich schnell schwanger werde. Mein Sohn ist ungeplant entstanden - unser größtes Glück. Als wir angefangen haben, ein Geschwisterchen zu planen, wurde ich im ersten ÜZ schwanger. Leider war das eine ELSS. Seitdem will es leider nicht mehr (intakt) klappen.
Also wenn Du psychisch in der Lage bist, dann würde ich direkt wieder loslegen. Was kannst Du verlieren? Wenn es nicht gleich klappt, dann bist Du nicht schwanger. Das wärst Du aber ja definitiv auch nicht, wenn Du gewartet hättest .
Wann hattest du denn die AS ? Also in was für einer SSW warst du denn ?
Nach einem Spätabort z.b würde ich schon zumindest die Ergebnisse abwarten um vielleicht herraus zu finden, wieso weshalb warum das passiert ist.
Wenn es ein Frühabort ist... erste Periode abwarten... und weiter gehts
Ich war in der 7ten ssw am 24.feb hatte ich die AS
Hallo
Tut mir leid für dich dass du das mitgemacht hast. Wie weit warst du denn und wann war deine AS?
Ich hätte am 28.02 eine AS und bisher keine Periode bekommen. Vermute aber nächste Woche. Wir werden nächsten Monat noch pausieren weil es meine Gyn so empfohlen hat. Uns fällt es schwer zu warten aber machen es trotzdem weil ich meiner Gyn einfach vertraue und mir sonst glaub vorwürfe machen würde wenn es gleich wieder schief geht.
Hallo.. ..
Ich hatte zwei fg's....bei der letzten haben wir 1 Jahr gewartet.....bis sich alles wieder normalisiert hat und dann ein paar Zyklen abgewartet bis sich alles eingespielt hat ....
Wir haben gar nicht pausiert und es direkt wieder darauf ankommen lassen. Einen Monat nach der AS durfte ich wieder positiv testen :) Jetzt ist unsere Maus schon 8 Monate.
Ich wünsche dir alles Gute!