DM Glückskind

Huhu, ich hab mal eine Frage....

Ich hab heute Post bekommen. Mein Geschenk zur Geburt, das glückskind-Köfferchen von DM ist da.... WOW... selber Schuld wenn man zu Beginn der Schwangerschaft sich direkt überall anmeldet.... #klatsch
Post für Fenja, die einfach zu mir kam, habe ich einfach in ihren Schrank getan. Es ist mittlerweile okay für mich. Ich hab mich ja bei diesen Babyclubs angemeldet, weil ich mich auf mein Baby gefreut hab. Und irgendwie gehören sie ihr, auch wenn ich sie nicht benutze, die Geschenke sind ja für mein Kind. Jetzt überlege ich ernsthaft, diesen Koffer abzuholen... Ihn zu ihren Sachen zu tun.... Ein weiterer Schatz.... Ist das blöd? Bei Rossman braucht man eine Geburtsurkunde, die hab ich ja nicht, aber so wie das aussieht braucht man das bei DM ja wohl nicht...
Hat das eine von euch gemacht? Wie findet ihr das?

unschlüssige Grüße

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

1

Ich kann dich verstehen. Als ich mit Blutungen im KOH war habe ich Linn auch angemeldet. Hab das damals abgeholt u Till geschenkt. Geschwister teilen eben. Und wenn die mir Gutscheine schicken frag ich meine Freundinnen die ja alle mit mir schwanger waren. Ich sag die sind von Linn... so wird Linn nicht vergessen und tut "was Gutes

3

Das ist schön. Ja, ich werde den Koffer abholen. Er gehört ihr. das mit den Coupons ist eine Nette idee. das werde ich auch so machen. Von Fenja........ :-)

2

Liebe yunima.

Habe nach meiner stillen Geburt einen Gutschein von dm für einen Stillschal erhalten. Ich habe ihn eingelöst. Für mich ist das ein weiteres Erinnerungsstück an Tara. Finde es vollkommen in Ordnung wenn du dir diesen Koffer holst. Habe nach der Einlösung des Gutscheins die Schwangerschaft bei dm abgemeldet. Wollte keine neue Post für meine Tochter. Mach wie du dich wohl fühlst.

LG Nona

4

Ich habe noch dieses Filzmäppchen bekommen. Den Schal finde ich auch schön. es wäre eine tolle erinnerung, die man auch öfter tragen kann....

Die Schwangerschaft wollte ich schon öfter abmelden, und hab es nicht übers Herz gebracht....

Jetzt ist es gut so. Ich werde das Köfferchen holen.

Danke für diene Antwort.

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

5

Hallo Liebes,

bei Rossmann musst du keine Geburtsurkunde vorlegen. Nachdem der angegebene ET überschritten ist, bekommt man Post von denen mit einer Karte, wo man die daten des Kindes einträgt. Damit geht man dann in eine Filiale und bekommt gegen Vorlage dieser Karte das Geschenk. So ist es jedenfalls in Mecklenburg Vorpommern.

GLG, Flo mit 3 wundervollen Kindern an der Hand und 1nem Sternchen ganz fest im Herzen

6

Danke für deine Antwort. Mein Mann hat mir gestern abend erzählt, dass er die Karte von Rossmann weggeschmissen hat, aus Angst ich könnte traurig darüber sein. Schade, aber es sollte wohl so kommen.... Es ärgert mich ein wenig, weil ich die ganze Post für Fenja aufgehoben hab.... Aber okay.... Als vom Hipp Babyclub (ich hab mich wirklich überall angemeldet) Post kam, war Fenja gerade eine Woche tot. Da sagte ich ihm, dass er dafür sorgen soll, dass das nie wieder vorkommt. Aber das ist ja jetzt schon vier Monate her ;-) seitdem ist viel, viel passiert. Naja. Ich nehms so wie es kommt. Auch dass er die Karte für das Rossmanngeschenk weggeschmissen hat, ist okay. So solls wohl sein.

Alles liebe

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

7

Du kannst bei dm Glückskind eine E-Mail schreiben dass der stillschal dir viel besser gefällt als die Filzmappe und der so hübsch und viel praktischer ist ;)
Hab ich auch gemacht und "ausnahmsweise" den Coupon dafür bekommen :)