Schwanger direkt nach Ausschabung

Hallo,
ich hatte vor drei Wochen eine Fg mit Ausschabung in der 15. Ssw. Ich dachte, dass ich meinen Es am 11. Zyklustag hatte, weil ich da so Bauchschmerzen hatte und der Ovu sogut wie positiv war. Nun hatten wir heute ungeschützten Gv, zur Sicherheit habe ich nochmal einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Ich weiß, daß war dumm von uns. Ich habe Angst so früh wieder schwanger zu werden, dass sich der Krümel nicht richtig einkuscheln kann. Bin gerade voll fertig :-(

1

Hallo,

zunächst einmal tut mir euer Verlust sehr leid.
Ich wurde 4 Wochen nach der Ausschabung wieder schwanger (ohne zwischenzeitliche Periode) und das Ergebnis ist heute 4,5 Jahre alt. Der Vertretungsarzt meinte damals, er hätte diesen Fall zweimal gehabt und beide Male ist es gut ausgegangen.
Nun mach dich nicht fertig und warte erst einmal ab.
Ich wünsche euch alles Gute!

LG

2

Danke für deine Antwort. Ich könnte es nicht ertragen, durch meine Dummheit nochmal sowas zu erleben. Aber wie du sagst, erstmal abwarten...

3

Hey!!!
Ich bin damals auch im ersten ÜZ nach einer Missed Abortion + Ausscharbung schwanger geworden!!!
Ergebnis ist 7 Jahre alt und sitzt neben mir auf der Chouch...;)
Hab Vertrauen...

Viel Glück!!!

4

Im ersten Zyklus generell nach der AS...

5
Thumbnail

Hallo,

Ich kann diese Angst so gut verstehen! Ich hatte am 15.08. einen natürlichen Abgang. Wir hatten nur einmal ungeschützen Sex danach, weil wir grade nichts da hatten...am Dienstag war ich beim FA zur Kontrolle ubd alles sah gut und unauffällig aus. Hatte zur Sicherheit auch vor einer Woche mal einen Test gemacht, um sicherzugehen dass das HCG weg ist. Nun hab ich vorhin einen Test gemacht und der ist positiv...ich sterbe vor Angst...und Fassungslosigkeit. Ich hätte NIE damit gerechnet. Ich habe solche Angst das noch einmal zu erleben....