Ich vermisse mein Peri😞😞

Hallo ihr lieben ich hoffe das es euch gut geht ,. Zur meine Geschichte bin erstmal in 2013 Januar schwanger geworden und habe mich riesig gefreut. Alles in grüne Bereich bis 5.3 zur 2 te Termin es waren kein Herztöne da. Bin zusammen gebrochen war echt kras ... in 2014 Januar bin ich wider schwanger geworden dieses Mal war auch alles okay . Erste 12 ssw waren sehr schlecht ich lag ganze Zeit in Krankenhaus da ich nicht mehr essen und trinken könnte 17 Kilo abgenommen nur infusion ... nach dem 12 ssw ging mir viel besser ich war auch sehr erleichtert das die Risiko Wochen hinter mir waren.. jeden Tag ging mir besser ich freute mich habe eingekauft alles Bett Kinderwagen Alls rum und dran ..war sehr ungeduldig wollte so Schnnel wie möglich dich in meine Arme halten. Bis der Horror Tag 38+ 5 die letzte FA Termin danach zur Entbindung 12.92014 Entbindung Termin und am 9.9 letzte FA Termin am 8.9 habe ich ganze Tag mein Mädchen nicht gespürt da ich am 9.9 Termin hatte habe nicht dabei gedacht .. ich ging ganz normal zum Arzt mein Freundin hat mich begleitet was sie nie davor gemacht hat , mein Mann war arbeiten am den Tag rief meine Freunden mich an ganz früh und hat gesagt das sie mit mir zum setzt will ich so ja kannst machen aber musst du nicht . Sie ist mit gekommen war auch so gut . Gehen wir hin die Hebamme wollte ctg machen sie suchte und suchte und findet kein Herztöne am liegen sitzen auf Seite suchte sie weiter . Nicht darauf hin ging sie bei Arzt drin und nahm mich nach paar min mit rein der Frauen setzt hat mich gar nicht angeguckt , komisch er war immer so freundlich ich sah sein Gesicht traurig er wusste schön was los war und ich habe immer noch nicht dabei gedacht . Lag mich hin macht er Ultraschall ich guck hin kein Herzschlag einfach still OMG ich habe nur mit bekommen wie er mir sagte das sie nicht mehr lebt 😭😭😭 ich bin glaube ich unmeschtig geworden . Mein wellt ist zusammen gebrochen .. ich habe nur geweint könnte nicht glauben.. ich wollte so gerne ihre Lächeln sehen, ich hätte als gegeben um nur einmal ihr in die Augen sehen.. muss ins Krankenhaus wollte einfach ein KS aber die Ärzte meinten ich muss normal gebären wäre besser für mein Gesundheit und Trauer Prozess .. nach vier Tage Freitag am 12.9 genau in entbindungs Termin haben die sie per notkaiserschnitt geholt .. es war ein sher schlimmer Zeit . Ich werde sie nie vergessen und ersetzten .. leider auch in Juni habe ein Fehlgeburt .. nun gestern habe ich postiv getestet bin jetzt schwanger und habe riesen Angst ... sorry für lange Test musste Herz ausschütten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hallo sermin

Du hast mich ja gestern im kiwuforum so lieb gedrückt und aufemuntert🙋🏻😌 da wollte ich dir jetzt auch helfen versuchen.

Klar hast du angst, uns ist ja auch das schlimmste passiert was einer mutter passieren kann,wir mussten unsere lang ersehnten und soo geliebten babys hergeben😰 dass will man nicht immer und immer wieder erleben.

Hat man rausgefunden wiso peri s herzchen nicht mer schlug, hattet ihr untersuchungen?
Du kannst mir auch gerne ne pn machen falls du dich sustauschen möchtest.

Hab vertrauen dass alles gut kommt
Alles liebe cerri mit 👼🏻 Leon

2

Danke dir liebes 💋💋 nicht wirklich die haben gesagt mit große Wahrscheinlichkeit wegen Zucker ich hatte Schwangerschaftdiabetis.. aber nicht 100% in diese Moment war ich sehr traurig die Gedanken Baby aufschneiden war schrecklich wegen Autopsie .. sie war 4500 Gram und 53 cm alles war gut .. heute auf morgen ist passiert ich gebe mir bis jetzt die Schuld das ich was falsch gemacht habe oder der diabetolog mein Zucker werten extrem hoch und ich habe kein Insulin kein Tablette bekommen ..

3

Ach mensch mach dir keine vorwürfe, das hilft dir mit sicherheit nicht🙁Ich verstehe aber dein gedanken ich suche auch immernoch nach dem wiso🤷🏻‍♀️
Wirt dan jetzt etwas anders gemacht in der erneuten ss? Hatten die ärzte damals gesagt was man in zukunft anders machen soll?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe gerade Tränen in den Augen. Es ist so unbegreiflich warum so etwas passiert. Mein Beileid. Es ist schrecklich ein Kind so spät zu verlieren. Wir haben unsren Maxi in der 23 ssw still geboren. Das ist nun ein halbes jahr her und unser kinderwunsch auf ein lebendes Geschwisterkind für unsere 2,5 jährige Tochter ist immer noch present. Wir üben seit August wieder. Es hatte auch sofort geklappt. Doch leider ein früher Abgang. Aber wir lassen und nicht unter kriegen und sind schon wieder fleißig dabei. Ich wünsche euch viel kraft und ich bin mir sicher auch ihr werdet bald ein gesundes Baby in den armen halten. Alles gute