Abschied vom Krümel

Hallo zusammen,

meine AS ist ist 1.5 Wochen her und ich habe mir so viele Gedanken gemacht. Viele haben es noch viel schwerer als ich haben. Ich war erst in der 13. SSW und für mich war es unfassbar, dass das kleine Herz einfach nicht mehr schlägt. Das kleine hätte nicht leben können und ich bin froh, dass es nicht leiden musste.
Ich habe immer die richtigen Worte gesucht um den Krümel zu verabschieden heute ist mir was passendes eingefallen:
Aus meiner kleinen Raupe ist ein wunderschöner Schmetterling geworden. Auch wenn er gerne bei uns gewesen wäre, konnte er nicht bleiben. Ein Schmetterling ist selten still an einem Ort, deswegen musst er weiter Reisen. Auch wenn ich ihn nicht mehr beschützen kann, Gott wird das für mich übernehmen. Mein Schmetterling wird mich mein Leben lang begleiten. Ich konnte ihn nur nicht halten, weil er eben seine Freiheit braucht.

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört. Ich möchte meine Gedanken einfach mit euch teilen.

1

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiss wie du dich fühlst.. wünsche dir viel Kraft! #herzlich

2

Ich danke dir :)
Mir geht es inzwischen viel besser. Mein dicker Käfer wird schon früh genug zu mir kommen

3

Niemals die Hoffnung verlieren :)

4

Da hast du wirklich schöne Worte gefunden 💖 Tut mir sehr leid für Dich 😞
Ich hatte Samstag die 'kleine Geburt‘ mit anschließender Ausschabung.. War auch ähnlich weit wie Du.
Es ist schrecklich und es tut weh 😔
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute 🍀🌼

5

Das tut mir Leid. Ich hoffe, dass er dir schnell besser geht.
Ich habe sehr viele Menschen um mich, die mir halt geben und dadurch habe ich neue Kraft geschöpft.
Wir ziehen jetzt auch um und dann kann ich wirklich jede Kraft gebrauchen.
Ich weiß einfach, dass irgendwann ein kleiner dicker Käfer in mir wachsen wird und auch bei mir bleiben wird :)
Ich wünsche euch viel Kraft