Sst posetiv aber trotzdem dolle mens

Hallo,
Einmal zu meiner Geschichte, ich hatte am 26.2eine Fg mit as und hatte dann das Go von mein Fa das wir direkt nach der Blutung wieder los legen können. Hatte dann nicht mal nee Woche nach der as ab Blutung wieder meine mens. Nun habe ich das Problem das 2sst positiv gezeigt haben sehr deutlich beides cb einmal den mit den Kreuz und den digi nun habe ich aber Mega dolle mens. Vllt hat jemand ähnliches erlebt und es war nur rest hcg oder man war trotzdem ss.....

1

Hallo
Leider kann ich dir in der Hinsicht auf die Blutung keine positive Antwort geben.
Bei meinem 3 Sternchen war es so, das 2 Tage nach positiven Test Blutungen in Periodenstärke anfingen.
Ich dachte ok das war es wieder. Eine Woche nach Blutungsbeginn hatte ich wider hcg Kontrolle ob alles wieder auf 0 ist.
Dann der erst freudige Schock, der Wert war perfekt gestiegen.
Den Tag sollte ich dann gleich zur Kontrolle (zum Glück) zum ultraschall kommen.
Die Blutung war fast vorbei und ich hatte Hoffnung.
Dann der Schock, die Gebärmutter war komplett leer. Aber im Eileiter war was zusehen plus freie Flüssigkeit im Bauchraum. Ich wurde gefragt ob ich in diesem Moment Schmerzen oder Krämpfe hätte. Ich hatte aber keine.
Ab ins KH Untersuchung und sofort in den Op der Eileiter war schon (mein Glück) nicht geplatzt sondern längs gerissen.
Da war ich laut eisprung bei 5 plus 1 erst.
Es heißt ja immer eine Eileiterss macht so früh keine Probleme und man erkennt sie am schleppend ansteigen des hcg.
Lasse es bitte von deinem Arzt / Ärztin abklären damit du nicht das gleiche durchmachen musst wie ich.
Ich wünsche dir alles alles Gute umd das es bei dir positiv ausgeht
LG
Katharina mit inzwischen 4 Sternchen fest im Herzen

2

Erst mal tut es mir leid was du durch machen musstes. Und danke für deine Antwort

3

Hallo, so richtig antworten kann ich dir nicht. Aber deine Situation kommt mir bekannt vor.

War dein HCG-Wert denn mal auf Null oder abgesunken? Ich konnte heute erstmalig keinen positiven Test mehr in Händen halten. AS war am 20.3. Knapp 10 Tage danach meine erste Blutung... Ob es wirklich die Periode ist, keine Ahnung. Aber ich weiß jetzt zumindestens das kein sst anschlägt.

Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte deine Posts schon etwas verfolgt, weil wir auch direkt weitermachen. Ich glaube ich würde zum Arzt gehen. Weißt du den in welcher ssw du warst?

4

Hallo tut mir leid das du das selbe durch machen musstes. Mein Fa fand es nicht nötig den hcg Wert zu kontrollieren. Deshalb weiß ich es nicht. Ich war in der 9ssw, naja ich warte jetzt diese mens ab und die nächste und dann gehen wir wieder in einen neuen uz...

5

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du es selbst etwas beobachtest, hab mir deswegen die billigtests geholt. Ich drücke Dir die Daumen das Du bald Dein gesundes kleines Wunder in den Händen hältst, 🍀

weitere Kommentare laden