Unförmige Fruchthöhle und tief sitzender Embryo

Thumbnail

Hatte das jemand von euch? Ging das gut? Der Arzt meint es schaut schlecht aus.😔
Lg mom 31 mit Krümel 7+2

1

Mein Embryo ist nun 10 Wochen alt und lebte auch in einer unförmigen Fruchthülle.

Es kann immer schief gehen. Das liegt nicht zwingend an der Form.

Wichtig ist stetiger Wachstum und Herzaktion. Die müsstest Du gesehen haben.

3

Ja Herzchen schlägt
Größe ist an der unteren Grenze
Fruchthöhle 1cm, Embryo 0,4 cm
Heute Abend hab ich wieder Kontrolle, mal sehen, hoffe so sehr 💞

4

Aber da ich keine schmerzen habe u d keine Blutung, bleibe ich positiv

Wobei das auch nicht unbedingt was heißen muss.. Beim letzten Baby hatte ich einen Missed Abbort in der 10 ssw
Und nichts davon gemerkt, außer dass ich ein ungutes Gefühl hatte und darum gleich ins kh fuhr.

Aber aufgeben tu ich erst, wenns wirklich definitiv vorbei ist.
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Wie groß ist der Embryo?

6
Thumbnail

Dieser Winzling macht gerade Mittagsschlaf.
Ich drück die Daumen, alles Gute dir!
(War 10+0)

7

Wie geht es euch 2 inzwischen ? Lg

8
Thumbnail

Hallo
Danke daweil gut
Bis jetzt ist nichts schlimmes passiert gsd.
Sitzt natürlich noch immer sehr tief
Aber es wächst 👍
Auch die Fruchthöhle ist besser geworden. Momentan heißt es abwarten

9

Pu das sieht aber deutlich besser aus. Ich weis nur noch das meine fruchthöhlen auch immer mal komisch geformt waren zu Beginn und ich hatte einen eckenhocker , der nur ganz schwer zu sichten war. Wünsch dir weiterhin viel Glück und meld dich bitte bei Updates 🤗