Es ist schon wieder passiert

Ich bin sooo tief traurig!

Wir versuchen jetzt schon seit über 3 Jahren ein 2. Kind zu bekommen.
Das letzte Jahr war extrem schlimm. 1x ELSS, 2 FG in der 5./6. SSW. Dieses Jahr ist auch nicht besser. Im Januar hat sich mein Krümel in der 10. SSW nicht weiterentwickelt, also Ausschabung. Zum Glück bin ich direkt wieder schwanger geworden.

Heute habe ich bei 8+0 erfahren, dass mein Krümel wieder nicht zeitgemäß entwickelt ist. Ich muss Donnerstag nochmal hin, dann besprechen wir alles weitere.

Was stimmt denn nicht mit mir? Das war unser letzter Versuch, mit künstlicher Befruchtung und co.

Ich bin sooo traurig!

1

#liebdrueck; bin auch gerade in meiner 2.FG; diesmal soll der Abgang nur mit Unterstützung von Medi's so gut wie alleine abgehen.

Danach werden wir erstmal zur Ruhe kommen und evtl noch eine homeopatische Art 'versuchen'...

Bei sovielen FG's wie bei dir, würde ich mal eine Partnerimmunisierung (in Kiel ; kostet ca 3000 euro)versuchen ... oder hat euer Arzt das nicht schon vorgeschlagen??
Ansonsten an eine Kinderwunschklinik wenden, dort werdet ihr ausführlich beraten und untersucht- sicherlich wird man euch da auch eine Immunisierung vorschlagen

Alles Liebe
pegalie

3

Wir waren in der Kiwu. Ich habe 4 ICSIs bereits hinter mir.

Ich kann nicht mehr. Ich bin bereits 38 Jahre und dann soll es einfach nicht mehr sein.

5

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

weiteren Kommentar laden
2

Hast Du Dich untersuchen lassen? Gerinnung und Schilddrüße? Viele Frauen die mehrere FG hinter sich haben, haben eine Gerinnungstörung. Die müssen sich dann in der Folgeschwangerschaft Clexane, niedermolekularen Heparin, spritzen und bekommen dann meistens ein gesundes Kind..

4

Hab ich beides und ne Insulinresistenz und nehme auch alles, metformin, Clexane, ass100 und L-Thyroxin.

Wir haben schon eine gemeinsame Tochter, daher verstehe ich nicht , warum es nicht mehr klappt, bzw. warum die Krümel nicht bleiben wollen...

6

huhu ..

ich würde aufjedenfall erstmal mit einem positiven Gedanke auf dein Termin warten!!!

solange derzeit das Herzchen schlägt brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.. und du meinst ja das du alles an medis derzeit einnimmst und spritzt alsooo kopf hoch. !!

Eine Freundin sagte mir vor kurzem das sie ihre fehlgeburt durch einen Myom hatte weil es in der Gebärmutter wuchs .. vielleicht nochmals gründlich nach deine Gebärmutter schauen und eventuell killerzellen in der Gebärmutter..

ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und auch gut geht

8

Und wie sieht's mit der Ernährung aus ?

Meine Mutter hat mal erzählt dass sie eine Bakannte hatte welche immer FG's bekam weil sie Sellerie ass in der SS.... später hat sich herausgestellt dass die SS allergisch darauf ragierte und FG's auslöste... Nachdem Wissen hat sie 3 gesunde Kinder geboren ...

LG und Kopf hoch (ich weiss ist nicht leicht..)#liebdrueck

9

Hallo.
Ich hatte letzte Woche auch meine 3. FG.
Meine Frauenärztin meinte ich soll jetzt mal zu so einem Spezialisten für Genetik gehen. Da wird durch Blutabnahme dann untersucht ob es an einem Problem mit den Genen liegt, dass die Zwerge nicht bleiben wollen....
Da meine Mutter auch viele FG hatte gehen Sie davon aus, dass es sowas gut sein könnte. Falls ja kann man Medis geben und das Problem beheben.... Ist wohl erst in den letzten Jahren entwickelt worden.
Vielleicht wäre das noch etwas?
Wir haben auch schon einen gemeinsamen Sohn und trotzdem ist es so schwierig....

Lg

10

Hallo an alle es ist schön zu lesen das man nicht allein ist habe auch schon ein Sohn bei ihm ging alles so super und Komplikationslos.und jetzt Versuch seit fast 3 Jahren ein geschwisterchen zu bekommen es will aber einfach nicht 2016 hatte ich 2 fehlgeburten habe viele Untersuchungen machen lassen alles super..monentan bin ich in der 9ssw und die Angst frisst mich auf hab so ein ungutes Gefühl.später hab ich ein Termin und bin auf alles vorbereitet...
Wenn es wieder schief geht weiss ich echt nicht mehr weiter
An alle viel Kraft alles zu überstehen

LG

weitere Kommentare laden