Abgang 6ssw unterstützen

Hallo Mädels! Habe ja vor kurzen schon hier geschrieben, dass es wohl nicht gut geht. Und so ist es leider nun auch. Gestern hat mir der FA bestätigt, dass es ganz sicher keine intakte SS ist.:-(
Hatte gestern leichte SB und der digi zeigte nich schwanger 1-2, habe ihn auseinander genommen und es sah aus, wie fast schwanger 2-3. also noch hcg nicht viel runter.
Heute merke ich nix mehr. Kein blut. Nur meine brust ist viel kleiner und weicher.
Kann ich es irgendwie unterstützen, dass es schneller geht? Vielleicht wehenfördernde mittelchen? Habe viel ingwer daheim zum beispiel.
Wie war das bei euch in der 6ssw, wann ging ws losund war es schlimm bzw hattet ihr starke schmerzen?:-(#zitter

1

Hallo,

Viel helfen kann ich dir nicht. Ich mach im Moment das selbe durch. Ich hab seit Mittwoch schmierblutung und heut gehts richtig los. Schau mal im kinderwunschforum. Da hab ich vorhin gepostet und einige haben ihre erfahrung geschildert. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe wir habens schnell überstanden. Lg

4

Danke dir, die Antworten sind für mich auch sehr hilfreich.:-)👍🏼
Dir auch alles Gute!#klee#herzlich

5

Ich hab mich vertan seit Montag hab ich Schmierblutung. Also seit abends und heut gehts schon los....also es muss nicht lang dauern bis es bei dir los geht. Hcg war am dienstag bei mir bei 100. Wurde deiner per blut kontrolliert? Mein letztes und eh einziges anzeichen, brustschmerzen wurde weniger die tage und heute ist auch das ganz weg. Ich drück dir die daumen....

weitere Kommentare laden
2

Es tut mir sehr sehr leid und ich drücke die Daumen das es nicht zu lange dauert.
Ich habe vom Arzt Medikamente zur Unterstützung bekommen, da ich keine Ausschaltung wollte und er auch nicht unbedingt dafür ist. Allerdings stellten sich bei mir ohne auch keine Blutungen ein. Ab 7+2 war kein Wachstum mehr da und das Herz hat vermutlich nie geschlagen. Bis zum Abgang hat es dann aber noch mal 2 Wochen gedauert.
Alles gute und viel Kraft 🍀

3

Das tut mir leid.:-(
Ich denke bzw hoffe, dass es auch ohne medis geht. Bin ja auch erst bei 5+3 und im Ultraschall sah man nix. Die schleimhaut war auch schon dünner, da ich kurz vor nmt bereits drei tage blutungen hatte. Trotzdem wurden die tests stärker und hcg stieg. Habe also noch bis gestern gehofft, aber das hcg blieb leider viel zu niedrig.
Alles gute und viel glück, dass es schnell wieder klappt!#klee