Heute vor einen Jahr...

Thumbnail

Eine Nachricht an den Papa.
Verdammt wir vermissen Dich so sehr kleiner Schatz 😢

1

😢 Das hast du schön geschrieben. Mir hat es gleich die Tränen in den Augen gebracht... Jeder der das durchgemacht hat weis wie du dich fühlst. Es gibt keine richtigen Worte hierfür ☹️

6

Das was bleibt, sind Tränen und Erinnerungen 😢

2

Sehr schön geschrieben... vermisse meinen Krümi auch... #herzlich

5

Sei lieb gedrückt 🍀

8

DANKE #herzlich

3

Liebe Katja,

ergreifende Worte ☄

Leonies und Tims Kerze wird heute Abend auch für eure Leni leuchten 🕯💖

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Emansara

4

Das ist sehr lieb von dir 😘

Auch für Leonie und Tim und allen anderen Sternchen wird heute Abend die Kerze 🕯 leuchten

9

Dankeschön 😘

7

Mein Schatz...
Ich bin gedanklich bei dir... Es ist furchtbar...
Ich zu ende Leos Kerze gleich auch fuer eure Maus an...
Es tut mir leid

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

10

😘🕯️😘
Sei lieb gedrückt mein Engel

11

Zum Glück musste ich noch nie eine FG mitmachen aber die Ängste, dass es passiert waren immer da und auch jetzt habe ich noch manchmal Angst um meine Tochter.. du hast das wunderschön geschrieben, das hat mir direkt die Tränen in die Augen getrieben 😭😭 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀🍀💖