UPDATE update: unförmige Fh und tief sitzender Embryo

Liebe Mamis

Leider wurde heute bei 8+5 wieder eine Missed Abortion festgestellt

Ich bin schockgestarrt, kann es noch gar nicht annehmen und zulassen.

Am Dienstag werde ich operiert, und auch auf meinen Wunsch unterbunden.

Da es jetzt unsre 5. Schwangerschaft ist und daraus nur ein wundervolles gesundes Kind hervorgeht, habe ich diesen Entschluss getroffen.

Der genetische Befund ist noch ausstehend. Auch dieses Baby wird zur Untersuchung nachgereicht.

Jedoch ändert das nichts an meinem Entschluss.
Bevor ich bzw wir ganz kaputt werden, ziehen wir die Notbremse, denn "leider" werde ich nur all zu schnell schwanger und ich würde einen weiteren Niederschlag nicht mehr aushalten.

Somit verabschiede ich mich endgültig

Ich wünsche euch das aller Beste

Lg Mom31 mit David an der Hand,
Anja fest im Herzen,
🌟01/2018,
🌟 04/2018

1

Oh Gott es tut mir so leid :‘(! Ich denk an dich ...!
Was heist du wurdest unterbunden?

2

Danke 😢

Dh ich werde meine Eileiter durchtrennen lassen - somit bin ich dann unfruchtbar

Ich bin dankbar, dass wir unseren Sohn haben, denn auch hier gab es in der Schwangerschaft mehrmals gröbere Komplikationen, so dass die Schwangerschaft bei 36+2 mit Ks beendet werden musste
(wehen und starke Blutung 30. Woche, ab ssw 33 Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, schlechte blutwerte aufgrund Vergiftung)

Ich kann scheinbar nicht normal schwangers sein, und ich halte es nicht mehr aus mir ständig sorgen zu machen.
Außerdem möchte ich das auch meiner Familie vor allem meinem Mann und meinem Sohn zumuten.

Lg

3

Meinte natürlich NICHT zumuten

4

Guten Morgen. Oh Gott das tut mir sehr leid, ich hatte so mit dir gehofft dass es gut geht.

Lasse dich nicht unterbinden. Du kannst doch verhüten. Lass dir doch die Möglichkeit offen, weiter zu kämpfen, wenn du mit der Zeit evtl nochmal Kraft und Mut geschöpft hast. Du musst ja nicht, aber du kannst.

Ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Zeit. 🍀

LG bomimi

5

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid, dass das nun wieder passiert ist.

Jedoch kann ich zu der Sterilisation nur sagen: Bitte überlege Dir diesen Schritt nochmal genau und triff die Entscheidung erst mit einem kühlen Kopf und deutlichem Abstand zu diesem Schicksalsschlag. Du befindest Dich gerade in einer Ausnahmesituation, in der man keine sachlichen Entscheidungen treffen kann. Ich würde Dir wirklich raten, dass erstmal nur im Hinterkopf zu behalten und zu verhüten.

Alles Gute #liebdrueck

6

Danke für eure ehrlichen Antworten.
Du hast einerseits recht, andererseits glaub ich wird sich nichts ändern
Mein Mann und ich wollen und können keinen weiteren Schicksalsschlag ertragen.

Und leider bleibt uns nur die herkömmliche Verhütung (Kondome) Da ich keine Hormone od (Edel)Metalle vertrage
Uns ob mir das sicher genug ist, weiß ich nicht.

Jedoch nehme ich euren Rat gern an und überlege übers we noch
Länger geht's nicht, da ich am Dienstag schon operiert werden soll und die Narkose gern nutzen würde

Momentan reden mein Mann und ich auch darüber, Sperma einfrieren zu lassen und dass er sich unterbinden lässt. Somit wär die Option noch da, aber es kann nicht einfsch passieren..

Wir werden sehen.

Danke euch 😘

8

Hallo wie geht es Dir inzwischen? Wie hast du dich entschieden?🤗

7

Liebe Mom31,
Es tut mir so leid, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat 😔! Es tut so weh, sein Kind ziehen zu lassen. Ich selbst musste es 5x erleben 😔. Ich war auch so weit wie du, ich wollte einfach aufgeben. Doch dann würde uns in der Klinik, wo die Ausschabung stattfand geraten, uns in einer guten Abortsprechstunde vorzustellen.
Das haben wir getan und uns wurde geholfen. Ich wurde sofort schwanger und von Anfang an waren die Befunde einfach toll. Unser kleines Wunder ist nun 4Monate alt und schläft gerade neben mir 💕.
Vielleicht solltet ihr diese Chance auch noch nutzen? Du kannst mich gerne per PN anschreiben, wenn du Fragen hast!
Wie auch immer euer Weg weitergeht - ich wünsche euch von Herzen alles Gute #liebdrueck!

LG,
Vivien