Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern schon geschrieben das mein Baby tot ist. Ich habe 3 Ärzte schauen lassen, es ist einfach nix. Ich kann nur noch weinen. Wie haltet ihr diesen beschissenen Schmerz nur aus. Mein Sohn ist inzwischen ganz tapfer. Er redet mit dem Baby noch immer und sagt aber auch immer wieder das es bei uns bleiben soll. Ich sei die beste Mama aber er ist mega traurig. Mädels ich kann nicht mehr. Warum mein Baby?? Warum nimmt der beschissene Gott mir das wieder?? Ich will es nicht her geben. Ich will das es bei mir bleibt!!! Morgen muss ich zur Ausschabung, da ich es gerne untersuchen und dann beerdigen lassen will. Aber ich kann es einfach nicht her geben!! Es ist so grausam. Warum???? Ich hasse diese beschissene Kack Welt!!!!
Sorry für den lange Text 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Lg Angel und engel
Nur am weinen
Hört sich vielleicht blöd an aber die zeit heilt alle Wunden.
Ich war damals nach der fehlgeburt auch am boden zerstört. Hab mich wochenlang zu hause "versteckt", dass mich ja keiner darauf anspricht.
Es wird irgendwann besser, man muss viel weinen das hilft langfristig.
Wie alt ist dein sohn?
Meiner war damals 4 und ich hab mich vor ihm zusammengerissen, es ist sonst ziemlich schwer für Kinder die mama leiden zu sehen.
Ich hab ihm damals in einer starken minute von mir gesagt das dass baby leider nicht weiter gewachsen ist. Das hat er dann ganz gut aufgefasst
Mein Sohn ist 8 Jahre alt. Ich versuche mich auch vor ihm zusammen zu reißen aber er spürt das Ich leide.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll. Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden das es kein 2tes Baby geben wird.