Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft??

Hallo

Ich bin neu hier ich bin in der 5+4 ssw und habe jetzt die 2 Blutung (1 war zum Zeitpunkt meiner Periode) seit 4 Tagen gestern war ich dann beim fa und die hat auf dem Ultraschall nichts von einer Schwangerschaft erkennen können. Ich geh morgen nochmal zur blutabnahme um den hcg wert zu ermitteln. Der clearblue Test sagte mir am Dienstag das ich in der 2-3 Woche wäre. Meine Blutungen sind auch stärker geworden ist das jetzt der Abgang ? Ich bin so verwirrt ich weis einfach gar nichts mehr :(

1

Oh je das tut mir leid das es so kompliziert ist. Wie sehen die Blutungen denn aus?
LG

2

Zuerst warens braune schmierblutungen und wurde dann stärker jetzt sind sie rot und stärker.

3

Ich werde dir keine falschen Hoffnungen machen, da ich in der ähnlichen Situation war und mir geholfen hat realistisch zu bleiben. Ich tippe auf einen Abgang. Das passiert sehr oft in der Frühschwangerschaft. Eine Freundin hatte eine ELSS und hatte furchtbare Schmerzen. Sie konnte nicht sitzen und musste in die Klinik. Sie sagte, sie hatte es gemerkt. Es zog auch stark in einer Leiste.
Mein Abgang sieht gerade genauso aus wie bei dir. Erst Schmierblutungen, dann stark rot. Du solltest nochmal zum FA gehen und Ultraschall machen lassen. Auch das HCG gibt Auskunft. Melde dich doch morgen mal.
Und mach dir keine Sorgen. Mir hat man gesagt, dass nach solch einer Situation eine intakte SS zu 90% folgt. Der Rest sind die Launen der Natur.

Manchmal kann es ein Hämatom sein. ABer das hätte dein FA sicher erkannt.

4

Danke für die Antwort. Ich war beim fa wurde blutabgenommen muss bis Nachmittag warten um die Ergebnisse zu erfahren. Ich blute jetzt nicht mehr so stark. Ultraschall wurde nicht gemacht weil meine fa gesagt hat man würde eh noch nichts erkennen. Naja sie hätte doch aber dann sehen können ob sich die Schleimhaut nicht abgebaut hat oder ?

5

ja, denke ich auch. aber frauenärzte warten da anscheinend lieber. meiner wollte mich auch erst nach einer woche sehen, obwohl klar war, dass es abgeht. hmmm. nun blute ich und werde den termin absagen. brauche keinen US mehr, außer zur nachkontrolle. ich drück dir die daumen, dass das beste für dich in der situation rauskommt.

weitere Kommentare laden