& wieder da 😭😭😭

Hallo ihr lieben !

Ja ich bin dann auch wieder hier 😕
November As 11 Woche kein Herzschlag mehr & Februar Abgang & Nun fing alles wieder an am 30.4 Blutungen zum Arzt dottersack zu sehen , progestan erhöht und heut morgen Blutungen zum Arzt nix mehr zu sehen 😭
Jetzt sitz ich hier voller wut und Enttäuschung und Trauer !!!
Wie es mir geht sch.....

😭😭😭😭😭😭😭

1

Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du die Hoffnung nicht verlierst 🍀

2

Oh nein. Tut mir so unendlich leid 😔 ich wünsche dir ganz viel Kraft. 🌻🍀

3

Oh nein, es tut mir leid... Verständlich das es dir scheiße geht... Fühl dich gedrückt

4

Ohje, es tut mir so Leid, dass du sowas durchmachen musst. :'-(
Ich hatte vor 2 Wochen einen Abgang und hatte einen Tag vorher noch zum ersten Mal den Herzschlag gesehen, es ist schrecklich und dass du es gleich 3x erleben musstest, tut mir sehr Leid.
Ich hoffe du verlierst den Mut nicht und darfst irgendwann dein Wunder im Arm halten.
Liebe Grüße#liebdrueck

5

Tut mir wirklich leid. Wenn Du bis jetzt nichts unzernommen hast, ist es jetzt Zeit dafür.

Hast Du Dich untersuchen lassen? Gerinnung und Schilddrüße? Sehr oft haben Frauen mit häufige Fehlgeburten, eine Gerinnungsstörung oder Probleme mit der Schilddrüße.

Du solltest aber ein bisschen warten mit den Untersuchungen. Ich glaube man muss 6 Wochen warten nach eine FG, auf jedem Fall bei den Gerinnungstests..

Wurde Ich auf jedem Fall machen lassen, wenn es nicht schon kontrolliert wurde..