Morgen wäre ET .. 😓

Hi Mädels,

Wow die zeit vergeht... Und leider doch nicht.... das sind zur Zeit einige meiner Gedanken...
Nach meinem natürlichen Abgang in der 7 ssw im September wäre es nun soweit...
Morgen ET 😥
Für mich ein symbolischer tag... irgendwie noch mal ein Abschied....
Im September dachte ich zum ET werde ich bestimmt wieder schwanger sein und alles wird gut sein.
Weit gefehlt. Schwanger bin ich immer noch nicht wieder....
Das schmerzt besonders.......
Ich hätte das Leben welches entstanden wäre so gerne kennengelernt und geliebt.....
Ich habe so viel zu geben und
Darf es zur Zeit nur mit meinem wundervollen freund teilen.
Ich hoffe der tag kommt wo wir unser Glück zu 3t genießen können .

Liebe Grüsse eine traurige
Ilvy mit 🌟

1

Hallo Ivy

2

Hallo Ilvy

Es geht mir ähnlich wie dir. Ich setze mich im Moment intensiv mit der Fehlgeburt auseinander und der Tag des ET, der 10.6.18 rückt näher. Leider hat es bei mir seither auch nicht mehr geklappt. Ich hoffe, dass uns bald ein Folgewunder vergönnt ist.
Liebe Grüsse
Daniela mit Stärnli und Zwärgli fest im Herzen

7

Hallo Daniela ..
Es ist so schwer......
Der tag ist da und es tut so weh .....
Jetzt heisst es endgültig nach vorne schauen... Und hoffen dass unser Baby den weg zu uns findet.
Leider darf ich dieses Glück immer nur bei den anderen bewundern. Drück dich ❤

3

Hallo Ilvy,

Wir hätten gestern ET gehabt. War ein schlimmer Tag. Hab einige Tränen vergossen.
Wir haben abends einen Roten Herz Luftballon in den Himmel steigen lassen.
Ich bin leider auch nicht wieder schwanger geworden danach.
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Liebe Grüße Honeyhug82

4

Ich überlege, ob genau das das Problem ist, dass wir uns unbewusst unter Druck setzen/gesetzt haben, dass es doch bitte bis zu einen bestimmten Moment wieder klappen soll.

Mädels, ihr seid herzlich willkommen in unserem „Club“ Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS / FG

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

Liebe Grüsse
Daniela

8

Hallo du....
Nun ja der tag ist da....
Das ist eine liebe Idee... Werde einen Brief schreiben ...
Ich bin so traurig;((
Ich muss ständig dran denken was wäre wenn....
Und das dümmste. Ixu schaue ständig ins ss forum rüber ... Jeder entbindet seine Mai Babies und ich nicht ....

Drück dich ❤

5

Dieser schlimme Tag steht mir in drei Monaten bevor.

Auch ich habe wenig Hoffnung das es bis dahin wieder klappt, denn mein Körper ist scheinbar noch lange nicht so weit 😢.

Schlimm ist, dass vier Schwangere in meiner Umgebung im August entbinden.
Das wird ein Schlag ins Gesicht wenn die Geburtsmeldungen kommen..

Ich wünsche dir alles alles Gute!

6

2 Cousins von mir werden um meinen ET herum Vater.

Mein Körper kommt irgendwie auch erst jetzt, 5 Monate nachdem MA, wieder richtig in „normale Bahnen“.

Ich versuche mir keinen Druck zu machen, aber das ist nicht so leicht.

9

Hallo du.

Mein Körper auch nicht.
Seit der fg läuft alles aus dem Ruder.
Kurze 2 zh später es....
Ich hab das Gefühl mein Körper stellt sich gegen mich;((

Das macht mich alles so traurig..
Bin froh wenn Mai vorüber is ....
Juni wird auch vorbei gehen meine liebe ....

Drück dich ❤

weiteren Kommentar laden