2. FG nach 7 IVF Verusuchen, ich glaube der Abgang hat schon angefangen

Hey ihr Lieben,
ich schreib mir meine Gedanken jetzt einfach mal von der Seele. Unser 7. Verusch, den wir nach 1 1/2 Jahren Pause angegangen waren, endete leider viel zu früh.
Nachdem ich letzte Woche mit starken Blutungen, die durch ein grosses Hämatom hervorgerufen wurden ins KH gekommen bin, waren die letzten Tage ein kurzes aber anstrengendes hgghauf und ab. Erst sah man eine intakte Schwangerschaft mit Herzschlag, 2 Tage später dann garkeine Schwangerschaft mehr, mir wurde zur AS geraten. Ich wollte mich mit meiner FÄ beraten ob dies nötig sei und habe mich selbst entlassen.
Dann war ich am Freitag bei ihr und sie und ich sahen im US eine intakte Schwangerschaft mit Herzschlag, eindeutig.
Nach einer nervenaufreibenden Woche in der ich viel Bettruhe halten musste, war ich gestern und heute erneut zur Kontrolle.
Leider keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte zwischendurch noch etwas geblutet und dabei ist es wohl mit abgegangen. Ich bin direkt ins KH um mir einen Termin für eine AS zu holen und dort bei der Kontrolle sah man auch nichts ausser einer leeren Gebärmutter und noch etwas Hämatom.
Nach viel Wut und Trauer und Unverständnis darüber daß ein blödes Hämatom, eine Blutansammlung, ein verdammter blauer Fleck unsere Schwangerschaft beendete, bin ich heute etwas gefasster.
Wir hatten vor 4 Jahren, beim 2. Versuch schon eine FG. Damals war es "nur" ein Windei aber um einiges schlimmer zu verkraften als heute.
Ich blute heute wieder mehr und auch frisch, habe leichte Krämpfe und das Gefühl, mein Körper fängt an das alles selber zu regeln. Darüber wäre ich sehr dankbar.
Ich bin 38Jahre alt und mein Partner und ich haben leider noch keine eigenen Kinder. An seinem Geburtstag haben wir von dem positiven Test erfahren, um meinen Geburtstag rum wäre das Kleine gekommen :-(
Liebe Grüße,
Steffi

1

Es tut mir so Leid wie oft es dir passiert ist!!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass ihr doch ganz bald ein kleines Wunder in den Armen halten könnt!

2

Alles Gute, beim nächsten mal klappt es. Sche“@ss Hämatom.. hast es echt nicht leicht aber das Beste kommt zum Schluss! Drücke dich!

3

Dankeschön #herzlich
mein Mann kommt gleich endlich nach Hause.
Er war die letzten Tagen leider auf Montage und ich bin froh ihn gleich wieder an meiner Seite zu haben. Es wird Tag für Tag besser daß weiß ich #blume