Warten auf Abgang

Hallo ihr Lieben,

ich bin unendlich traurig. Wir gehen davon aus, dass nach Einnistung das Wachstum aufgehört hat. Bei 5+1 und 5+5 war im US nur eine aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste zu sehen. Jetzt soll ich nächsten Mittwoch, wäre dann 6+3 wieder kommen und man hofft, dass bis dahin die Blutung einsetzt ansonsten müsse man über eine AS nachdenken. Heute bei 5+6 ist noch keine Blutung in Sicht.
Eigentlich wären wir nächsten Samstag in den langersehnten Urlaub gefahren (waren seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub), ich befürchte aber wir müssen ihn canceln, wenn z.B. eine AS ansteht. Und im Urlaub möchte ich weder einen Abgang erleben noch Komplikationen, auch wenn es innerhalb von Europa ist, dennoch so weit weg von zu Hause, anderes Land, andere Sprache...
Ich wünschte so sehr, dass die Blutung jetzt anfängt und ich Mittwoch zur Ärztin gehe und sie sagt es ist alles geschafft, alles ist raus und ich kann beruhigt in den Urlaub und mich sammeln und abschließen. Es geht mir wirklich nicht so gut und ich bin auch ein wenig überfordert mit der ganzen Situation.
Mein hcg war bei 5+1 bei 32! Ich weiß allerdings erst Übermorgen ob der hcg danach gestiegen oder gesunken ist. Wenn er gestiegen ist, dann könnte ja auch noch eine ELSS im Raum stehen.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig, frage mich was ich tun soll und wie es weiter gehen soll? Was würdet ihr tun?

1

Das tut mir sehr leid für dich! Ich habe auch gerade eine Woche aufe den natürlichen Abgang gewartet, doch selbst mit Tabletten hat es nicht funktioniert. Ich war dann bei der Ausschabung und direkt am nächsten Tag top fit. Ich würde den Urlaub noch nicht canceln. Der wird euch bestimmt gut tun. Nach einer AS war es bei mir immer so wie am Ende meiner Menstruation. Wirklich nicht schlimm. Baden durfte ich auch eine Woche später wieder.
Alles Gute!

2

Muss dann nicht auch der hcg wert kontrolliert werden ob der runter geht? Sonst könnte es ja immer auch noch eine ELSS sein.

3

Meiner Erfahrung nach wird der HCG Wert nur beim natürlichen Abgang kontrolliert. Die AS ist ja dafür da, dass alles rausgeholt wird und das ist auch der Normalfall. So gerne ich die letzte FG natürlich ausgetragen hätte, die AS ist für mich die schnellste und unkomplizierteste Variante, damit abzuschließen. Aber das ist ja auch für jeden anders. Ich vertrage Narkosen etc. ziemlich gut und gehe hier in eine Tagesklinik in der Nähe, zu der Frauen aus ganz Deutschland fahren, bei denen bei der AS etwas schief gegangen ist. Daher bin ich auch fein mit einer AS.
Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so damit beschäftigen muss und erfahren mit Ausschabungen werde.#schwitz

weitere Kommentare laden