Meine Geschichte, ganz öffentlich

    • (1) 09.06.18 - 16:55

      Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

      Als erstes möchte ich euch noch einmal ganz viel Kraft wünschen!

      Ich hatte vor einiger Zeit gefragt was ihr davon haltet das Thema Fehlgeburt und Totgeburt öffentlich bei Instagram zu behandeln.

      Ich habe mich getraut und werde nun Regelmäßig dort berichten und meine Geschichtd erzählen. Ich werde auch weiter berichten wie es weiter geht mit meinem Kinderwunsch. Falls jemand Interesse hat mein Name dort ist sternenmama1706.

      Liebe Grüße ⭐️👼🏻⭐️⭐️

      • Liebe Dr1114,

        ich erinnere mich und habe dir auch auf deine Frage geantwortet, da ich auch schon diese Gedanken hatte.

        Ich werde sicher mal auf deinen Blog schauen.

        Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft #klee

        Liebe Grüße
        Emansara

Top Diskussionen anzeigen