Heute keine Feuchthöhle mehr da 6te SSW 😭

Komme grade vom Frauenarzt , es ist nix mehr zu sehen , ich hatte ja von Anfang an schmerzen und nun ist es weg 😭😭😭 Am Samstag im KKH war es noch da ......soll nun cytotec nehmen ?! Hat jemand Erfahrung ? Bin unendlich traurig

1

Das tut mir sehr leid für dich. Aber musst du denn cytotec nehmen, wenn es von alleine abgeht? Also ich warte auch erst mal auf meinen natürlichen Abgang. Laut Hebamme ist das völlig in Ordnung. Sie meint, das kann ganz normal mit der nächsten Menstruation abgehen. Warum haben sie dir dazu geraten? LG beere

2

Ich hatte leider von Tag 1 an Blutungen und habe seit Freitag Progesteron genommen.....vieleicht deshalb ? Ich muss um 16uhr wieder kommen weil sie das HCG nochmal bestimmen wollte und dann soll ich die Tabletten nehmen werde aber fragen ob ich abwarten kann. 😭

3

Progesteron habe ich auch genommen bis vorige Woche, also bis zum Ergebnis, dass das Baby keinen Herzschlag mehr hat. Ich hab bis jetzt keine Blutungen. Vielleicht vermuten sie auch bei dir, dass nicht alles von alleine abgegangen ist? Der hcg wert gibt da dann sicherlich Aufschluss. Hilft natürlich alles nichts gegen den seelischen Schmerz 😥

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde es auf natürliche art abgehen lassen. Habe ich auch getan und ich bereue es nicht. Alles ist von selbst weg gegangen. Und das innerhalb 10 Tagen. Sogar hcg und nun hab ich wieder heute meinen es. Ich hatte am 30.5. in der 8ssw meine Fehlgeburt

6

Hallo, tut mir sehr leid.
Ich hatte es im März...in der 8.ssw kein Herzschlag u Wachstumsstillstand. Um sicher zu gehen wurde eine Woche gewartet. Dann traurige Bestätigung. Weitere 5 Tage später immer noch keine blutung. Cytotec. Damit dauerte es bei mir auch noch knapp 2 Wochen, ich spreche aber auch insgesamt schlecht auf Tabletten an. Die Dosierung war für mich anfangs einfach zu gering. Nach Erhöhung fing es dann langsam an.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

7

Das tut mir sehr leid für dich 😢 - ich soll morgen alle 4stunden 2 Cytotec nehmen , ich bin gespannt - wie stark war der Abgang bei dir ? Schmerzen ? Lg

8

Ui ok. Ich hatte anfangs 2 täglich und später 4 täglich. Die ersten Tage hatte ich mensähnliche Krämpfe etwas stärker mit Ibu gut auszuhalten. Am Tag des richtigen Abgangs hatte ich stärkere Schmerzen und iwann dann auch wehenartig, das ging aber nur 2/3 Std. Danach musste ich iwann zur Toilette und spürte das der embryo mit abging. Wie gesagt ich bin bis 7+2 gekommen, war ca 1 cm groß.
Wünsche dir alles gute 🍀