Muttermund nach AS und BS

    • (1) 12.06.18 - 19:13

      Hallo Mädels,

      Ich hatte gestern vor 2 Wochen meine Ausschabung und heute vor 2 Wochen, noch eine Bauchspiegelung. Jetzt wollte ich mal sehen, was mein Muttermund so macht, also habe ich vorhin mal getastet. Der Muttermund ist immer noch fingerdurchlässig geöffnet, und ich habe eine Menge weiß - cremigen ZS. #gruebel Ist das normal? Ich habe leider keine Vergleichswerte, da ich sonst immer nur natürliche Abgänge hatte und da eigentlich immer gleich wieder alles normal war. Nachsorgetermin, habe ich erst nächste Woche Dienstag. #schwitz

      Liebe Grüße, mfmfmf mit 5. #stern fest im Herzen

      • Hey,
        könnte es sein dass du gerade deine fruchtbaren Tage hast?
        Bei mir hat sich letztes Jahr nach meiner Fehlgeburt der Eisprung direkt wieder eingestellt, also 2 Wochen nach abrasio.
        Ansonsten haben Frauen die bereits Kinder geboren haben oft einen leicht geöffneten mumu. Ist bei mir ddr Fall z.B. Der ist bei mir nie richtig zu.
        ... ich weiß jetzt nicht wie es nach einem oder mehreren Abgängen aussieht... da ich letzte Woche leider einen hatte, werde ich das wohl demnächst erfahren ... am Freitag ist Kontrolle

Top Diskussionen anzeigen