Leider auch nun hier 😪

Hallo, ich dachte nie, dass ich wohl mal in diesem Forum schreibe werde.
Heute wäre ich rechnerisch in der 10 ssw gewesen. Leider Hatte ich von Anfang an ein ziemlich schlechtes gefühl. Bei 6+6 waren zwei leere fruchthöhlen zu sehen, wurde dann zurück datiert. 4 oder 5 tage später leichte schmierblutungen, fruchthöhlen gewachsen und in beiden etwas zu sehen. Anfang der Woche wieder alles schön gewachsen, eine mit Herzschlag die andere noch nicht. Donnerstag wieder Kontrolle und kein herzschlag mehr zu sehen und gewachsen auch nicht. Hcg nur minimal angestiegen in 8 tagen. Somit war's sicher. Ich sollte 2 Sternchen auf einmal haben.
Gestern war ich dann zur Ausschabung. Habe um 9 Uhr 2 tabletten cytotec bekommen. Sollte mich auf Blutungen und wehenartige Krämpfe einstellen. Aber nichts passierte. Dann die ausschabung. War 2 1/2 Stunden im op/aufwachraum. Die Ärztin sagte, dass es schwierig bei mir war, die fruchthöhlen ließen sich wohl nur schwer lösen. Um 16 Uhr sollte ich nochmal 2 cytotec nehmen, damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht. Aber auch danach hatte ich keine Schmerzen oder stärkeren Blutungen.
Habe mich auf starke Blutungen eingestellt vor allen nachts wenn man länger lag aber es ist kaum was.
Gestern morgen habe ich nur geheult und seit alles überstanden ist, geht es mir relativ gut.
Ich fühle mich zwar leer und Frage mich wieso wir So was erleben mussten aber ich kann im Moment nicht mehr weinen.

Lg Janumami mit Lias (6) fest an der Hand und 2 ⭐⭐ tief im Herzen.

1

Hallo janumami,
fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir so leid, dass du 2 Sternchen hast gehen lassen müssen.
Ich verstehe gut, wie es dir geht. Ich hatte am Montag meine AS, wäre jetzt in der 11. ssw gewesen. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Ich war am Boden zerstört und weine immer noch jeden Tag.
Das mit den Blutungen ist nicht schlimm. Warte ab. Aber behalte immer deine Temperatur im Auge. Meine FÄ sagte mir, dass ich selbst bei leicht erhöhter Temperatur lieber einmal ins Krankenhaus fahren sollte. So war es dann auch. Ich hatte eine leichte Entzündung, die ich jetzt hoffentlich mit Antibiotika in den Griff kriege. Lieber einmal zu viel und so früh wie möglich, als zu spät fahren. Wenn du kein Fieber bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte gar keine Tabletten bekommen um den mumu weich zu machen.
Ich wünsch dir alles Gute. Es wird sicher bald wieder klappen.
Lg

2

Es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.
Ich blute im mom gar nicht, was mir doch etwas Sorgen bereitet.
Ich warte aber nochmal ab.

Lg

4

Hey,
dass du gar nicht blutest braucht die keine Sorgen machen! Durch die Ausschabung wird die Gebärmutterschleimhaut soweit abgetragen, dass da meistens nichts mehr Blüten kann und die nächste Blutung setzt dann in 4-8 Wochen als Periode ein. Das hat mir ein Freund erzählt, er ist Gynäkologe. Ich hatte das letztes Jahr auch so, nach der Ausschabung keine Blutung, genau 4 Wochen danach Periode und danach gingen nur noch Probleme an, aber das ist eine andere Sache und muss bei dir nicht so sein.
Alles liebe für dich

3

Ach Mensch, das tut mir leid, dass du auch die Erfahrung machen musst. Erst gewöhnt man sich an den Gedanken, dass es geklappt hat und fühlt mit jeder Woche die Entwicklung und dann so ein abruptes Ende. Da kommt der Kopf und das Herz einfach nicht mit.
Keiner will hier in dem Forum landen, aber dennoch ist es gut zu wissen, wenn dann so ist, dass hier ganz liebe Frauen sind, die mit einem das Schicksal teilen und alle sich gegenseitig helfen und gute Ratschläge geben können. Alles gute dir und ich hoffe dass nicht nochmal zur Ausschabung musst.