Abgang die 2te 😢

Ach Mädels das ist doch scheisse .. schon zwei Mal hintereinander .. jetzt werde ich mich nicht mehr von meinem Arzt vertrösten lassen sondern möchte das etwas getan wird !
Ich denke an alle die es gerade auch durch machen müssen! Fühlt euch gedrückt 🍀

1

Mein fa hat gestern direkt einen Termin zur genetischen Untersuchung für uns vereinbart. Kann Donnerstag schon hin, ungewöhnlich bzw großes Glück da es wohl auch schon mal bis zu 3 Monaten Wartezeit gibt.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft 🍀

2

Das freut mich für dich :) und vielen Dank #herzlich
Ich wünsche dir auch alles Gute #klee

3

Das tut mir sehr leid.
Mach am besten Genetik, Gerinnung, Immunologie (das werd ich jetzt nach 4🌟 noch machen das fehlte noch). Neben Genetik u Gerinnung ließ ich noch KIR Gene untersuchen wobei mir das Medikament dafür (Granocyte) beim letzten Versuch auch nicht half 🙁

6

Ich schaue mal was der Arzt so sagt was man alles untersuchen sollte ich hoffe das es dann was bringt :) lieben Dank ☺️

4

Liebe Vera,

man, das tut mir leid. Sowas sollte eigentlich keiner mitmachen müssen!

Meine Schwester (sie ist ein bißchen vom Fach) hat mir erzählt, dass manche Erfolge mit Progesteron (Utrogest) erzielt werden können. Es könnte zumindest nichts schaden.
Sie meinte, es verhindere in einigen Fällen ein Fehlgeburt. Sie hat mir sehr empfohlen, das zu nehmen, was ich jetzt tue und bis jetzt nicht bereue.

Fühl dich lieb zurück gedrückt!

5

Das wurde mir im Krankenhaus gestern auch gesagt .. nur schade das die Ärzte es nach dem ersten Abgang nicht schon darauf hingewiesen haben 😔
Aber Danke für die lieben Worte und den Tipp :)

7

Hallo,
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich habe es dieses Jahr auch 2 mal erlebt nach 2 gesunden Kindern. ...Einmal mit und einmal ohne AS.
Am 24.6. Bei 11+1 hatte ich die AS,da war das Baby schon vier Wochen tot...
Ich hatte hier im Forum den Tipp mit Progesteron bekommen,habe ich wochenlang genommen,gebracht hat es nichts.SB waren dann zwar weg,aber meine FÄ war davon nicht so sonderlich überzeugt.Man klammert sich halt an jeden Strohhalm...
Lg und alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Fühl du dich auch gedrückt. Das hat niemand verdient. Ich hoffe, dein Arzt kann dir helfen und betreut dich gut.