Kein ES nach AS - wie lange warten?

    • (1) 06.07.18 - 14:28

      Hey,
      ich hatte vor 8 Wochen eine FG mit anschließender AS in der 13. SSW. Die Blutung danach dauerte ca 3,5 Wochen, etwa seitdem sind die SST wieder negativ. Ich messe seitdem Temperatur und verwende Ovus, bislang hatte ich noch keinen Eisprung. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus von ca 30 Tagen, vor meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich PCO mit Zyklen von bis zu 100 Tagen. Ich überlege jetzt nächste Woche beim Gyn anzurufen und mal nachzufragen ob man da evtl mal nachhelfen müsste mit Mens auslösen etc, ich würde halt gerne bald wieder schwanger werden... Mein Gyn meinte allerdings vor der AS zu mir dass das schon mal 2-3 Monate dauern kann bis sich alles einspielt. Ich habe halt Sorge dass das PCO wieder kommt, abwarten macht das Ganze ja nicht besser... Und ja, natürlich bin ich auch ungeduldig, nachdem es mir die ersten Wochen nach FG echt bescheiden ging habe ich mich jetzt wieder aufgerappelt und will endlich in die Zukunft blicken!!
      Also was meint ihr, abwarten oder anrufen?
      LG

      • Hallo,
        Es immer traurig solche Geschichten zu lesen ,wir Frauen brauchen immer so viel Kraft um das durch zu stehen 😪.
        Ich hatte am 12.04 die AS . Die erste Periode kam am 02.07 und die erste ES hatte ich am 18.06.
        Wie du siehst es hat bei mir ewig gedauert bis sich alles normalisierte hat.
        Kopf hoch. Es klappt bald wieder.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen