Jammerpost erst Freitag Termin zur Ausschabung

Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll. Es ist schlimm genug, dass ich mein Kind ziehen lassen muss. Jetzt war ich heute zum Gespräch zwecks Ausschabung und muss noch bis Freitag warten. Ich habe das Gefühl, ich verkrafte das bis dahin nicht. Für mich fühlt es sich so an, als müsste ich nich 4 Tage ein Leiche in mir rum Tragen. Bin mehrmals in Tränen ausgebrochen, aber das hat die im Kh null interessiert. Medizinische Notfälle können operiert,,werden aber wennn jemand psychisch zusammenbricht interessiert das keinen.

1

Und käme eine andere Klinik in Betracht? Eine gute Betreuung und Begleitung ist so wichtig!

Alles Gute

2

Da ich noch keine Blutungen oder nennenswerte Schmerzen habe, nehmen die mich auch nicht schneller dran. Zumindest nicht die, die ich erreicht habe, bei einer Klinik ist gar nicht erst einer ran gegangen und für ein Notaufnahmehopping mit persönlicher Vorstellung fehlt mir die Kraft. Bin nur am heulen bzw. versuche es zu unterdrücken, da meine 1,5Jahrige Maus ja auch noch da ist. Warte auf den Rückruf von meiner Fa in der Hoffnung dass sie vielleicht noch eine Idee hat.

4

Vielleicht kann deine FA ja Druck machen. Ich bin schon der Meinung, dass deine psychische Verfassung nicht so abgetan werden darf.

3

Hallo,

erstmal ein Druecker von hier. Darf ich fragen, wie weit Du bist? Vielleicht waere es fuer Dich eine Moeglichkeit, Dir die Abtreibungspille verschreiben zu lassen?

Ich hatte den Fall bei 10+0, aber Embryo hatte bei 7+4 schon aufgehoert zu wachsen. Haette auch fast eine Woche auf einen Termin warten muessen, habe mir dann aber die Abtreibungspille fuer zu Hause verschreiben lassen und damit einen Abgang ausgeloest. Das ging auch alles ganz einfach, ohne Beratung oder so, denn es war ja schon tot. Musste nur nochmal zur Nachuntersuchung, weil eine geringe Chance bestand, dass nicht alles rausgeschwemmt wuerde auf diesem Wege. Hatte aber Glueck. Muss dazu sagen, dass es mit der Pille wirklich sehr schmerzhaft war, aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden - und fuer mich war es so immer noch besser, als dieses Gefuehl wie Du es beschreibst noch tagelang auszuhalten und so herumzulaufen.

LG und alles Gute fuer Dich
Vanillie

5

Die ausgesetzte Herzaktivitat wurde bei 9+4 festellt muss aber bis einen Tag vorher noch gewachsen sein bzw Attraktivität gehabt haben. Habe eben mit der FA telefoniert und sie versucht noch was zu erreichen. Wird mich gleich zurück rufen, wenn ich keinen frühen Termin erhalte, frage ich mal nach der Abtreibungspille. Hab das Gefühl ich bin voll Psycho, aber fühle mich wie mit Leiche im Körper. Habe seit Jahren meine Psyche gut im Grill, aber diesmal haut es mich echt um.

6

So wenigstens einen Tag früher Termin. Wenigstens etwas, dass man in so einem Fall noch so betteln muss, irgendwie ätzend

7

Ich war in einer KiWuKlinik zur Ausscharbung.

Auch da wurde mir gesagt „zur Ausscharbung? Sie haben ja aber keinen Termin“.
Da ist mein Partner ausgerastet, ob sie noch alle Latten am Zaun hätte... das man ja keine Ausscharbung plant und ob nicht alles schlimm genug wäre.
Am selben Tag wurde ich letzten Endes ausgescharbt.

Ich wünsche die alles Gute!

8

Ich sitze seit neun Uhr zur Op Vorbereitung im Kh, damit ich wenigstens morgen dran komme. Jetzt muss ich zur Anaesthesie, die sind erstmal Mittagessen. Heute morgen durfte ich drei Stunden zwischen Schwangeren sitzen. Es ist alles nur Tortur und Folter für mich.

9

Weißt du ich verstehe ja die Situation. Ich habe es selbst auch schon durch.

Aber du musst auch die Praxen verstehen. Da hängt etwas mehr dran. Eine Ausschabung bei missed abortion ist kein Notfall.
Eine OP muss geplant werden, Blutgruppe muss bestimmt werden. Die Anästhesie muss vor allem Ort sein. Die haben auch eigene Zeitpläne. Das benötigte Personal muss vor Ort sein usw

Also es ist nicht nur ich will jetzt eine Ausschabung und nun macht mal. Finde ich etwas heftig.

Wie gesagt, ich habe das ganze im Dezember durch. Ich weiß wovon ich rede und wie es sich anfühlt!!!

weitere Kommentare laden