10 Tage nach AS SST noch positiv

    • (1) 16.07.18 - 10:27

      Ist das normal? Der Strich ist zwar schwächer als vor der AS aber müsste er nicht schon deutlich schwächer sein? Ist ein 25-er, MA war bei 9+2 etwa. Ausschabung war am 6.7., also vor genau 10 Tagen

      • Hallo emkay85,
        bei mir war die As bei 8+1 SSW. 2 Wochen nach meiner AS war mein HCG noch bei über 2000 und nach weiteren 1 1/2 Woche bei 140. Also bei mir wäre ein Schwangerschaftstest sicher noch 5 Wochen nach meiner AS positiv gewesen. Also nach 10 Tagen ist es zu 100 Prozent normal;-)

        Lg

        Ja, das ist normal.
        Bei mir war ein Test bestimmt noch 3 Wochen nach der Ausschabung positiv.

        Und das obwohl ich 4 Wochen mit der Ausschabung gewartet habe, nachdem das Baby sich nicht weiterentwickelt hat. Die Hormone waren so weit unten, dass es auf "natürliche" Weise mit einer "kleinen" Geburt kam.

        Alles Gute!

        Ok

Top Diskussionen anzeigen