Etwas unangenehme Frage

Ich hatte vor ner Woche eine Ausscharbung gehabt, nun ist mir heute auf der Toilette aufgefallen das ich größere Bröckchen beim abwischen auf der Toilette hatte? Ich habe morgen sooderso einen Termin beim Arzt, aber könnt ihr mir auch sagen ob es "normal" ist? (ich komme mir ein bisschen blöd vor, sowas zu fragen)

1

Guten Morgen, erst einmal für es mir sehr leid für deinen Verlust...

So richtig kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich selber noch keine AS hatte, nur 3 normale Abgänge. Und da kamen immer größere Brocken/Bröckchen mit raus.

Wie es aussieht, habe ich gerade wieder einen Abgang, aber sehr früh. Ich habe 5 Tage lang hart positiv getestet (mit vier verschiedenen Marken ) und seit gestern alle Tests negativ. Vorgestern, spätestens gestern (ich nehme immer + 1 Tag) hätte die Mens kommen müssen. Aber bis jetzt ist nichts...

Ich drücke dich ...
Alles Gute ....

LG Nachtfalter89

2

Ps: das ist keine blöde Frage ;)

3

Hallo tiinchen,

vermutlich handelt es sich um einen Koagel, das ist nach einer Ausschabung ganz normal.

Alles gute!

4

Mein Frauenarzt sagte mir das das durchaus normal ist und das es sich um geronnenes Blut handelt.
Danke für eure lieben Antworten ♥️

5

Guten Morgen
Das ist völlig in Ordnung und handelt sich zu 99 % um geronnenes Blut .
Ich hatte nach meinen Geburten Tage später noch solche "Brocken" , teilweise so groß wie ein Stück Leber . ( sah im übrigen auch so aus ) .
Alles gute dir.