Hilfe bitte ... hcg nur noch 735 , ab wann tritt die Blutungen ein ?

Hallo ihr lieben

Heute bekam ich die Bestätigung , das mein kleines Wunder , nicht weiter gewachsen ist ... fh viel zu klein und Embryo ist auch nicht mehr gewachsen ... ich selber habe keinen Herzschlag mehr gesehen aber der Arzt meinte es wäre noch einer da ... hcg war vor 3 Wochen auf 782 und jetzt nur noch auf 735

Ich würde gerne um eine Ausschabung ( obwohl er mir so ein Zettel fürs kh mit gegeben hat) drum herum kommen. Er meinte ich kann es bei diesem niedrigen hcg auch versuchen und auf Blutungen warten ... dann zu ihm zur Kontrolle kommen oder auch , wenn keine eintreten ...

Jetzt frage ich mich wie lang das denn dauern könnte ?! Ich hab heut das Progesteron abgesetzt ... merke leichte Rückenschmerzen und einen Druck nach unten aber keine Krämpfe oder ähnliches

Vielen Dank für eure Antworten
Lg

1

Hallo, mein Beileid zu Deinem Verlust. Wann die Blutungen einsetzen, kann man leider nicht vorhersagen. Das ist ganz unterschiedlich und kann bis zu Wochen dauern. Jeder Körper versteht es mal schneller oder langsamer, dass die SS vorbei ist. Du brauchst also Geduld und vertrauen in Deinen Körper, der durchaus in der Lage ist das alleine zu regeln!! Lass ihm nur die Zeit und bewahre Ruhe. Über kurz über lang werden normalerweise Blutungen einsetzen und Du benötigst definitiv nicht zwangsweise eine OP. Alles Gute

2

Ich war gestern sehr nervös und aufgeregt, mittlerweile gehts so einigermaßen . Eine ganz zarte Blutung fing um 5 Uhr an aber keine Krämpfe o.ä und jetzt sind sie erst mal wieder weg ... das heißt dann wohl weiter warten

Es ist definitiv ein Albtraum den ich einfach nicht verstehen kann

Ich danke für deine Antwort

4

Hab keine Angst, Du warst ja scheinbar auch noch ganz am Anfang. Es wird vermutlich eine stärkere Periode werden, Schmerzen müssen nicht sein. Eine Blutung war ja schon mal ein guter Anfang. Alles Gute

3

Tut mir leid 🌸

Sobald kein Herzschlag mehr da ist kannst du im kh cytotec holen um die Blutung medikamentös einzuleiten. Habe ich diese Woche gemacht. Laut meinem kh funktioniert dies in 80% der Fälle sodass keine weitere As nötig ist.

Natürlich ist es die "natürlichere" Variante abzuwarten, wenn medizinisch nichts dagegen spricht u es dir gut geht.

Alles Gute 🌷
Joyce mit Bub & 4 🌟

5

Hallo,

Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Krümel nicht mehr gewachsen ist. Mir ging es im Juni ebenso. 8. Woche festgestellt, dass es wohl in der 7. stehen geblieben ist. Ich hatte mich auch auch für einen natürlichen Abgang entschieden. Cytotec zu Hause durfte ich nicht nehmen, wegen eines früheren Kaiserschnitts. Bei mir ist bis auf schmierblutungen leider nichts passiert. Nach 5 Wochen bin ich dann doch zur Ausschabung gegangen. Das Baby war schon vollständig resorbiert, die Fruchthöhle ist nur eben nicht von allein abgegangen. Sehr nervenaufreibend die Zeit,weil ich mich kaum getraut habe irgendwohin zu gehen, aus Angst, dass die Blutungen plötzlich heftig losgehen. Ich bin aber trotzdem froh, diesen Weg gegangen zu sein, um langsam zu verarbeiten und nicht von Ärzten überrumpelt worden zu sein und man mit Kopf und Herz nicht mehr hinterher kommt. Es gibt keinen Grund, wenn keine Beschwerden vorliegen, überhektisch in KH zu gehen. Es sei denn man will es so. Man darf sich in Ruhe überlegen, welche weg einem am besten erscheint.
Ich drück alle Daumen, dass du es gut überstehst.
Lg Beere77