Ich kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben

Ich heiße marlen bin 30 Jahre alt

Ich habe einen wundervollen 7 Jahre alten Sohn...

Vor 3 jahren hatte ich 2fehlgeburten 9. Und 11ssw
Seid dem hatten wir vergebens versucht schwanger zu werden...

Ich hatte aufgegeben nicht mehr darüber nachgedacht...

Und dann habe ich am 11.07 positiv getestet.... wir waren so glücklich und jetzt kam der Schock es war schnell klar das etwas nicht stimmt...

Am Wochenende bin ich mit Blutungen und Schmerzen ins Krankenhaus gekommen..

Eileiterschwangerschaft

Ich habe mich gegen eine op entschieden mein hcg wert singt bereits und die Frucht entwickelt sich zurück...

Ich muss jetzt alle 3 Tage zum Ultraschall den Eilleiter kontrollieren lassen

Ich habe kaum noch Schmerzen

Aber seelisch ich kann nicht mehr ich kann nicht aufhören zu weinen

Was hilft euch gegen die Trauer?

1

Liebe Marlen, ich hatte auch eine ELSS (allerdings mit OP) und war dann wirklich sehr traurig. Mein Mann musste arbeiten und ich hing nach dem KH zwischen Bett und Sofa herum. Irgendwie alles noch im Schock und surreal. Wie ein falscher Film. Weil wir uns so sehr gefreut hatten. Aber dann – es war auch Sommer– habe ich gedacht, dass ich mich ablenken muss. Ich war alleine im Cafe, mache ich sonst nie, habe mir ein liebes, seichtes Buch gekauft, habe die Wohnung so gut es ging nach der OP schön gemacht (Blumen etc.), ganz liebe Freunde angerufen und ihnen gesagt, dass sie sich jetzt um mich kümmern müssen :-), schöne Rezepte ausprobiert und mich immer "belohnt" wenn ich wieder so eine doofe HCG-Kontrolle beim FA hinter mich gebracht habe. Denn dass ist ja auch einfach so doof, dass man sich freuen muss, wenn das HCG sink, weil das bedeutet das alles gut wird. Es aber eben auch bedeutet, dass der Traum erstmal beendet ist. Was ich sagen will: Die Zeit ist gemein und brutal, aber versuch Dich abzulenken, mach etwas schönes mit Deinem Sohn und Dir alleine, Deinem Mann und jedem, der Dir jetzt gut tut. Und lass Dich bloss so lange krankschreiben, bis Du wieder bereit bist in den Alltag zurückzukehren. Sorge gut für Dich selbst, weil Du ein wunderbarer Mensch bist, der einfach blödes und mieses Pech hatte. Du schaffst das!!!! Alles Liebe, Clara

2

Danke für die lieben Worte..
Ich bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben

Mein Mann ist wundervoll er versucht mir es leichter zu machen...

Ich denke es braucht Zeit...

3

Das stimmt sicher, aber ihr schafft das! Und dann wird man auch wieder glücklich. Alles Gute, Clara

weiteren Kommentar laden