Zyklus nach Abort

Hallo ihr lieben,

Wie war euer Zyklus nach der fg.. :(?
Ich hatte am 28.06.18 in der 5+2 ein abort mein 2ter, und seitdem bin ich mittlerweile an zyklustag 30 gelandet. Seitdem ich meine Mens bekommen habe früher läuft mein Zyklus wie ein Uhrwerk. Selbst 28 tage nach der Geburt meines Kindes kamem meine mens pünktlich. Jetzt ist iwie alles durcheinander :/ am 09.07 Hab ich ein sst gemacht und der war wieder blütenweiß. Mir macht das alles iwie sorgen. Ich weiß ich sollte meine FA kontaktieren. Wie lief es bei euch ab? Wie lange hat es gedauert bis eure zyklus sich wieder normalisiert hat?


Lg

1

Kann dir leider keinen Rat geben
Aber bin momentan in der selben Situation.
Hatte am 11.6 leider eine AS
Und warte auch bis jetzt auf meine mens.
Bei der ersten FG waren es genau 28 Tage bis die erste mens kam.
Außer warten bleibt uns nichts übrig :(

2

Hallo, tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest. Hatte gerade meine 2. Ma und hab medikamentös den Abgang unterstützt. Beide Male habe ich nach ca 3 Wochen (+/- ein paar Tage) die nächste Mens bekommen. Normalerweise hab ich einen 30/31 Tage Zyklus.
LG und alles gute 🍀

3

mein erster Zyklus hat 32 Tage gedauert (ohne ES). Im zweiten bin ich dann gleich wieder schwanger geworden. Bei der zweiten FG mit AS hatte ich nach 21 Tagen eine kleine Blutung (fühlte sich wie ES an, habe aber keine Tempi o.ä gemessen) und dann nach 32ZT meine Periode bekommen. Bn jetzt im zweiten Zyklus nach A un hoffe, dass meine Tempi morgen endlich steigt und ich einen ES hatte. ;-)
Alles Gute!

4

Ich hatte am 3.7. meine AS in der 10. Woche und habe gestern meine Periode bekommen. Dazu muss man sagen,dass ich auch vor der Schwangerschaft schon einen Zyklus von 23-25 Tagen hatte. Ich war trotzdem total überrascht,weil meine Ärztin bei meiner Nachuntersuchung meinte,dass schon wieder Follikel da sind,aber nich sehr klein und es sicher noch 1-2 Wochen zum Eisprung dauert. Hatte daher mit mindestens 5-12Tagen Verzögerung gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt,weil wir es gerne so schnell wie möglich wieder probieren möchten.

Ich kann verstehen,dass diese Warterei einen zermürbt. Es kann jederzeit kommen und man weiß einfach nicht wann...Meine Frauenärztin hat aber auch gesagt,dass es ganz normal ist,wenn man sechs Wochen warten muss. Sorgen musst du dir daher glaube ich noch nicht machen.