Wie lange Blutung nach FG - natürlicher Abgang

    • (1) 29.07.18 - 10:40

      Guten Morgen ihr Lieben,

      bei mir haben letzten Mittwoch in der 6SSW Blutungen eingesetzt, auf dem US war keine Fruchthöhle mehr zu sehen.
      Es war wirklich furchtbar und ich habe drei Tage lang nur durchgeweint...
      Mein Partner hat sich frei genommen und wir haben viel geredet, geweint und schöne Dinge gemacht.
      So langsam komme ich damit klar. Nur die Blutung macht mir zu schaffen. Jeder Toilettengang erinnert mich gerade an unseren Verlust...
      Wie lange dauert das denn noch? 🙄
      Ich Weiss, das ist vom Frau zu Frau unterschiedlich, aber vielleicht mag jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
      LG
      musikimbauch mit 1 ⭐

      • Ich verstehe dich sehr gut, denn mir ist es letzten Mittwoch genau so ergangen :-( Jeder Toilettengang war eine schmerzhafte Erinnerung. Bei mir hat es jedoch heute Mittag (hoffentlich endgültig) aufgehört... Ich habe gelesen, dass es bei einigen nur wenige Tage sind und bei anderen auch 2 bis 3 Wochen. Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist... Ich muss Mittwoch zur Kontrolle und hoffe, dass dann auch alles „weg“ ist :-(

        Hallo,
        ich hatte zwei natürliche Abgänge, jeweils MA in der 8. /9.SSW.
        Ich habe beide Male 10 Tage geblutet.
        Viel Kraft wünsche ich dir.
        LG Anja

        (4) 30.07.18 - 10:51

        Hallo, es tut mir leid, dass du auch sowas trauriges erleben musst. Ich hatte am 21.07. eine frühe Fehlgeburt in der 5. Woche.
        Ich bin nun heute an Tag 10 angelangt mit den Blutungen. Die sind nun "nur noch" periodenstark. Komischerweise waren die extrem Stark und mit relativ großen Gewebstücke. Bei meinen zwei anderen Fehlgeburten letztes Jahr im Mai 5. Woche und August 6. Woche waren die nicht so stark. Die erste Dezember 2011 8. Woche war noch stärker.
        Jede Fehlgeburt verläuft anders.

        Ich wünsche dir von Herzen, dass du recht bald einen positiven Test in den Händen halten und nach neun Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

        3wunderund3sterne (nun mit 4 🌟)

Top Diskussionen anzeigen