Nach frühem Abgang: ab wann rechnen für Eisprung?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gerade einen frühen Abgang (leider auch schon 2 frühe FG-mein Immunsystem arbeitet zu stark bei der Einnistung und ab dem nächsten Zyklus mit Cortison, Thrombo Ass und Progesteron starten). Aber jetzt meine Frage: ab wann zähle ich den neuen Zyklus..mit der Schmierblutung mit der der Abgang begonnen hat oder der erste Tag mit echten Blutung?? Ich muss versuchen mir morgen einen Ovu Test zu besorgen..bin nur leider im Urlaub und hab auch Angst dass ich zu spät dran bin..hab glaube ich jetzt den letzten Tag der Blutung. An sich glaube ich, dass ich recht regelmäßig den ES haben sollte (Tag 11), weil es so ein früher Abgang war. Aber ab wann beginne ich eben zu rechnen? Danke euch! Lg

1

Hey, vor 2 Wochen fingen bei mir in der 8ssw die Blutungen an. Habe dann bis letzte Woche Samstag geblutet. Mir wurde gesagt , der erste Tag der blutung wäre Zyklus Tag 1.
Habe dann am Dienstag mal aus neugier einen Ovu Test von One step gemacht. Der war ziemlich stark positiv. Gestern dann war der Test nur ganz leicht also negativ und heute schon wieder stärker. Das muss man erstmal verstehen 🙄Freitag war mein Hcg allerdings noch bei 500 und rei. rechnerisch gesehene kann der dann heute noch nicht ganz auf 0 sein. Denke erst so in 2 Tagen. Also war das wohl eher mein hcg Wert 😕 Wenn mein zyklus allerdings so bleibt wie er vor der Ss war, dann sollte ich eh erst nächsten Dienstag meinen Es bekommen. Also sobald ich von Fa weiß mein Hcg ist auf 0 werde ich mit den teuren Cb digital weiter testen.

2

Hey, tut mit leid das dir das passiert ist.

Mit Beginn der Blutung startest du in den neuen Zyklus.

Ganz viel Glück

3

Danke! Also der richtigen Blutung und nicht dem leicht blutigen Ausfluss/Schmierblutung? Sorry fürs Detailfragen..

4

Ich würde den ersten Tag nehmen als es Anfing mit den Schmierblutungen.

5

Ich hatte jetzt seit 1 Woche genau die gleiche Situation und habe mir gestern solche Clear Blue Digital bestellt weil ich weiße es nicht ab wann muss ich rechnen (bei mir fing es am Montag mit SB und die habe ich noch bis jetzt).

LG Violette

6

Hallo! Ich hätte jetzt im Endeffekt vier Tage SB und 6 Tage Regelblutung. Glaube dass das auch eher dem Progesteron geschuldet war als dem natürlichen Abgang..aber wer weiß. Ich habe dann gestern mit dem digitalen Ovutest von CB begonnen und da noch natürlich den Kreis, also „gering“ gehabt. Und heute schon blinkenden Smiley..also einen Anstieg. schauen wir mal ob und wann der nicht blinkende Smiley/ES kommt. Sollte es morgen oder übermorgen sein, dann hat der Zyklus rechnerisch mit der SB begonnen. Kann Bescheid geben. Lg

7

Ja bitte das wäre super! Meine Bestellung ist noch nicht da aber ich habe noch Zeit weil ich habe normalerweise einen 32 tag. Zyklus, hoffentlich es bleibt alles so wie es war vor dem Abgang. Komisch wie unterschiedlich jede Person reagiert, ich hatte im Vergleich zu dir 1 Tag SB, dann am Tag 2 richtige Blutung und ab Tag 3 lediglich nur SB noch bis heute, es ist seltsam aber wer weiß durch alle Hormone kann alles sein #gruebel

LG

weiteren Kommentar laden