Fehlgeburt natürlich schmerzen sex?

Huhu liebe Leute ...
Ich hatte letzten Montag die Diagnose Fehlgeburt 8 Woche .. der kleine hat sich zurückgebildet und die Ärztin meinte die Blutung wäre schon zu sehen und ich habe mich auf natürliche Weise entschieden ...
Leider ging eine Woche Nichts ab und die Schmerzen waren höllisch ...
Vorgestern hatte ich einen Termin und sie sagte es ist noch alles drin und hat mit dem Gerät in mir rum gerührt ( autsch )
Siehe da dannach ging etwas ab und der Schmerz hat tatsächlich aufgehört !
Am Montag ist nochmal eine Kontrolle .. der hcg wert ist aber noch bei 2500 ..
mal sehen ..
Nun meine Frage ... wann kann man wieder sex haben und wie rechnet man den Zyklus aus ?
Ab dem Abbott also Mittwoch ?
Oder kann man es einfach nicht sagen ?
Wir sind optimistisch und wollen weiter machen :)

1

Also bei mir war das so, dass ich am 19.7 meinen ersten Us hatte in der 7ssw.
Man sah da nur eine 8mm große/kleine Fruchthöhle ohne Inhalt. Am Abend bekam ich dann braunen Ausfluss und bin dann besorgt ins Kh gefahren wo ich aber erstmal beruhigt wurde, weil es wohl normal sei nach dem Us. Ein tag später am 20.7 setzten dann die frischen starken Blutungen ein. 6 Tage danach kam "es" dann erst raus alles. Insgesamt habe ich 10 Tage lang geblutet. Man sagt auch bei einer Fg ist der 1. Zyklustag der 1. Blutungstag. Als die Blutung vorbei war, hatten wir wieder Sex. Es war wieder alles enger und bisschen schmerzhafter , da wir ja länger nicht mehr hatten. Aber laut Fa sollten wir direkt weiter herzeln. Also ohne Pause. Und das machen wir auch 😏 Und ich hoffe schnell wieder positiv testen zu können

2

ach und mein hcg lag da auch bei 3000 dann 1 Woche später bei 500 , wieder eine Woche später bei 78. Jetzt warte ich auf den nächsten Wert von dieser Woche.
Sonntag war mein Cb positiv und ich hatte alle Anzeichen für einen Es.

3

Hey coco, Danke für deine Antwort !
Das hört sich ja super an :)
Hattest du auch so schlimme Schmerzen ?
Ich blute jetzt insgesamt 10 Tage und hoffe das es vorbei geht ... ich möchte auch endlich wieder Normalität im Leben und einen weiteren Versuch starten :))
Na vllt hat es ja schon wieder geklappt bei dir :))
Die Angst das es nun nicht mehr klappt ist irgendwie sehr präsent , wobei es bei uns auch im 2 üz geklappt hat ...

weitere Kommentare laden