1. Periode nach MA mit Ausschabung

Guten morgen...

Ich hab mal eine blöde Frage. Hatte am 11.7. die Ausschabung nach MA in der 12. Woche.
Hab jetzt das erste mal wieder meine Mens.
Darf man jetzt OB's benutzen?
Es wurde im KH nämlich extra daraufhin gewiesen, dass man erstmal nur Binden benutzen soll. Aber das ist ja jetzt schon 4 1/2 Wochen her. Der MM ist ja jetzt schon wieder zu( wg.Infektionsgefahr).

1

Ja du kannst jetzt wieder OBs benutzen... besteht keine Infektionsgefahr mehr!

2

Danke für die Antwort...

3

Mir wurde bei beiden AS gesagt 6 Wochen

4

Oh so lange?! Ich find es noch unangenehm mit Ob's. Versuche es erstmal mit anderen Hygieneartikeln.

5

Ich hab ausnahmsweise binden gekauft die ich preislich sonst nie kaufen würde (a***ys) aber ich nutze sonst ja nur tampons und kann binden nicht leiden. Da dachte ich mir ich gönne es mir und es hat sich gelohnt