Mens nach AS

    • (1) 12.08.18 - 18:49

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte.
      Ich hatte am 4.7. eine AS wg Windei, Hcg war bei 4511 und 9 Tage später bei 19 und dann kurz drauf bei 0. ich hatte sogar schon einen ES an ZT26/27 und heute an ZT40 hatte ich bisschen braune Blutfleckchen in der Slipeinlage und etwas braune Schmiere am Toipapier, habe heute auch den ganzen Tag Druck im Unterleib und ziehen - mensartig halt. Gestern ging das schon los, da dachte ich schon, dass die Mens bestimmt heute kommt. Aber so richtig kommt da nichts, nur dieses minimale braunen Schmiergedöns.
      Kommt da noch die richtige Mens und frisches Blut oder kann es sein, dass es so bleibt? Kommt mir vor als wolle da was raus aber schafft es nicht, wenn ihr wisst was ich meine?
      Und zählt das jetzt schon als Mens und ist mein 1. ZT des neuen Zyklus oder wäre das nur der Fall, wenn frisches Blut kommt?

        Würde mich gerne an dir Frage anhängen. Habe seit heute morgen braune Schmierblutungen und heute Mittag einmal frisches Blut jetzt ist es schon wieder vorbei. Kann es sein, dass die Mens nach ner As so kurz ist. AS ist jetzt 4,5 Wochen her

        • Bei mir ging es dann in der Nacht richtig los und heute auch. Also hab jetzt die 3. Binde heute in Gebrauch und werde die nochmal vor der Nacht wechseln. Habe auch stärkere Schmerzen als sonst.

          • Mensschmerzen habe ich auch schon seit 2 Tagen, hatte nach den Blutungen heute nachtmittag erst mal keine Schmerzen mehr, jetzt geht es wieder los mit den Schmerzen. Blutung ist seit heute mittag weg. Mal schauen, ob das jetzt mit den Schmerzen wieder los geht. Kenne meinen Körper seit der FG nicht mehr.

            • Würde tippen, dass es bei dir auch in der Nacht oder morgen so richtig losgeht. Hatte 2 Tage braune Schmierblutung, wobei am ersten Tag war das nur minimal am Toilettenpapier. Gestern dann abends schon mehr plus minimal frisches Blut dazu. Abends hab ich dann eine Binde zur Nacht reingacht, da Slipeinlage dann voll war. Und die habe ich dann auch gebraucht. 🍀 hoffe deine Mens kommt dann auch heute Nacht oder morgen

Top Diskussionen anzeigen