11ssw missed abbort

Hi,

ich bin neu hier und muss gleich meine Seele luft machen. Wir haben schon seit 5 Jahren unseren Wunsch, nach 3 mal Clomi Zyklus und 3 IVF hatte es endlich geklappt. Dieser magische Wörter zu hören, war einfach wunderschön. Alles lief bestens, in 6+2 Herzschlag, in 8+5 Bilderbuch Entwicklung, in 10+6 kein Herzschlag mehr. Das war am Freitag. Es tut so unendlich weh. Meine Umgebung, Arbeit ( Pflege ), alle wussten es und daher bekomme ich die letzte 2 Tage viel Zuspruch und Umarmungen. Morgen muss ich zu Arzt und ihm sagen, wie ich mich entschieden habe, ich möchte AS haben mit genetischen Untersuchung, ich will damit einfach schnell abschließen, ich habe schon ein schönes Bäuchlein bekommen und das kann ich jetzt nicht mehr anfassen. Ich möchte mich wieder Fit machen, abnehmen, Sport und viel Arbeit um zur vergessen. Mein Mann leidet auch sehr, wir sprechen drüber und sind beide sicher, das wir noch den aller letzten Versuch wagen, danach wird das Thema abgeschlossen.
LG Evka

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte schon 3 FG. Die letzte letzte Woche in der 11. SSW inkl. AS. Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute!

2

Das ist echt schlimm das man das erleben muss! Ich musste Freitag auch in der 8 SSW zur Ausschabung! Mit Baby rein und ohne wieder raus...kann immer noch nicht fassen was passiert ist.

3

Es tut mir sehr leid für dich. Verstehe deine Gefühle sehr gut. Hatte schon 2 ma dieses Jahr. Machen nun erstmal Pause und dann gibt's noch einen letzten Versuch...
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

4

Fühl dich gedrückt!
Ich hatte im Juni meinen 2 MA in der 10 SSW... Ich den letzten Wochen habe ich dann einfach das gemacht worauf ich Lust hatte um mir selbst klar zu machen das der unendliche Wunsch nach einem Kind mich nicht komplett in den Wahnsinn treibt!
Ich habe geraucht und Alkohol getrunken.
Auch wenn das für manche wahrscheinlich absolut Tabu wäre bei einem Kinderwunsch brauchte ich das ganz einfach.
Immer dreht sich alles um dieses eine Thema in unserer Ehe. Das ist schon eine echte Belastung! Im September werden wir mit der ersten Kryo starten und darauf hoffen das ein Eisbärchen uns Glück bringt.
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im❤

5

Vielen Dank ihr lieben und fühlt euch gedrückt :)

LG Evka

6

Hey, tut mir total leid.
Ich hatte meine 2. FG in Folge vor 10 Wochen.
Heute kam da Ergebnis der genetischen untersuchung.
Trisomie 10.
Jetzt sollen wir zur genetischen Untersuchung.
Wir wollen es noch einmal versuchen und dann ist bei uns Schluss.
Alles Liebe, fühl dich gedrückt