Wielange hat es gedauert bis ihr nach AS wieder schwanger würdet?

    • (1) 12.08.18 - 20:49

      Habe jetzt 36 Tage nach AS meine Periode bekommen.
      Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
      Wir waren vorher im ÜZ 9.

      Ob es wieder so lange dauern wird?

      • ich bin direkt nach abrasio wieder ss geworden. hatte 3 Wochen danach den eissprung...mein kleiner wird bald 2😊

        ich wünsche dir alles gute und dass du schnell wieder ss wirst

        Ich hatte eine FG mit AS im November 2017. Haben dann zwei Zyklen Pausen gemacht. Bin dann direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden. Endete leider in einem frühen Abgang. Ich dachte damals, dass die Gebärmutterschleimhaut vielleicht noch nicht gut genug aufgebaut war. Die Ärzte rieten auch zu 3 Zyklen Pause. Nach dem frühen Abgang haben wir einen Zyklus Pause gemacht. Meine FÄ hat dann das Go gegeben, dass wir wieder üben dürfen. Im zweiten ÜZ bin ich dann wieder schwanger geworden. Diese SS endete letzte Woche mit einem MA inkl. AS in der 11. SSW. Die Ärzte raten jetzt wieder zu 3 Zyklen Pause. Weil nach 3 FG sowieso mehrere Untersuchungen anstehen wie Genetik und Gebärmutterspiegelung, denke ich, dass wir tatsächlich 3 Monate warten werden bevor wir es wieder versuchen. Ich bin zwar sehr ungeduldig aber auch vorsichtig geworden.

        • Ach Mensch das tut mir Leid.
          Warum müssen einige Frauen das nur mehrfach durchmachen?
          War es bei dir immer im selben Stadium der Ss passiert?
          Hast du schon Ein Kind?
          Ich drück dir die Daumen, dass auch du bald eine glückliche Mama wirst.

      Ich wurde damals auch im 9ÜZ schwanger leider hatte ich ein MA. Dachte es wird wieder so lange dauern hatte es auch nicht draufangelegt das es klappen würde, da ich kein Ovu Test oder sonstiges gemacht habe.
      Ich bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden und die kleine schläft jetzt friedlich ist 7 Monate :) wünsche dir viel glück liebes

      Es tut mir Leid für deinen Verlust. Ich bin nach der ersten FG im 2. Zyklus wieder schwanger geworden, leider wieder eine FG. Dann hat es 4. Zyklen gedauert und unser Sohn wird Samstag schon ein Jahr alt :-) Ich wünsche dir alles Gute! #klee

    • Huhu,

      bei der ersten FG (11. SSW) habe ich über 4 Monate nach der AS auf meine ersten Tagen gewartet. Dann hat es noch einmal. 8 Monate nach meiner ersten Periode wurde ich dann wieder schwanger. Der kleine Man ist nun 19 Monate alt und tobt gerade im Kindergarten herum.

      Nach meiner frühen FG (7. SSW) im März dieses Jahr, habe ich meine Tage nach 28 Tagen bekommen und bin direkt danach wieder schwanger geworden - jetzt in der 16. SSW.

      Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Euch schnell wieder klappt und dann auch alles gut geht.

      #liebdrueck
      Mini-Nini

      Tut mir leid um deinen Verlust.

      Ich wurde damals direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger, und hatte dann eine FG und AS. Es klappte dann im 6, bzw 5 ÜZ wieder.

      Ich drücke dir die Daumen und alles gute 🍀

      Lg Pat mit 🌟 und Rafael 5 1/2 Monate 💙

      hatte im september 2017 eine AS und neben mir liegt mein Sohn, acht Wochen alt. bei mir hat es genau zwei Wochen gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin.
      alles gute für dich!

      (10) 15.08.18 - 17:05

      Ich hatte Anfang Januar einen MA mit AS und bin im Juni wieder schwanger geworden.
      Bin jetzt in der 13.SSW.

      Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt!

      • (11) 16.08.18 - 15:59

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und vor allem alles Gute.
        Mit welchem Gefühl geht man denn durch die nächste Schwangerschaft?
        Die Angst geht mit, oder?

        • (12) 16.08.18 - 18:29

          Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst hätte.
          Am Tag des US wenn alles gut ist ist die Angst weg und zwei Tage später ist sie wieder da.
          Ich habe nur alle 4-5 Wochen einen FA-Termin und die Zeit zieht sich schon.
          Gerade weil man noch nichts spürt oder sieht.
          Andererseits sag ich mir, dass ich es eh nicht ändern kann wenn das Würmchen nicht bei uns bleiben möchte.

          • (13) 16.08.18 - 22:43

            Ja du hast recht mit dem was du sagst.
            ...es liegt dann einfach nicht in unserer Hand, solange wir alles tun was sich pos. In der Ss auswirkt..

            Ich bin gespannt wie es kommt...

Top Diskussionen anzeigen