As in der 9ssw .

    • (1) 31.08.18 - 13:29

      Hallo ihr Lieben. Leider hatte ich eine as in der 9 ssw . Das Baby hat sich leider nicht weiterentwickelt und das Herzchen schlug nicht mehr. Da es schon 3 Wochen tot war musste es ausgeschabt werden . Das war sehr sehr schlimm für mich. Jetzt ist die Frage wie lange dauert es bis die normale Regel wieder kam. Ob wir noch ein 2 wunder möchten wissen wir nicht. Ich war jetzt ungeplant schwanger 6 Monate nach Kaiserschnitt. Aber falls wir nochmal möchten haben wir große Angst vor einer erneuten fg. Wann wsrt ihr wieder schwanger? Ist alles gut gegangen?

      • Das tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte 4 1/2 Wochen nach AS die 1. Mens.

        Es tut mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musstest. Bei mir wars ähnlich, AS in der 10. Woche, weil sich das Baby nicht ordentlich entwickelt hatte.
        Meine erste Periode kam an Tag 38 nach der AS und wir haben's danach direkt weiter versucht. Und es hat auch gleich geklappt, ich bin jetzt in der 14. Woche und es sieht alles gut aus.
        Ich wünsch euch, dass es bei euch so klappt, wie ihr euch es wünscht, egal ob ihr euch für oder gegen einen zweiten Versuch entscheidet.

Top Diskussionen anzeigen