As in der 8 Ssw. Windei

    • (1) 31.08.18 - 16:35

      Hallo ihr Lieben,

      ich war in der 8 Woche schwanger, wohl mit einem Windei. Mittwoch dann der Versuch mit Cytotec einen natürlichen Abgang vorran zu treiben, da ich große Angst vor Komplikationen bei einer Ausschabung hatte. Leider wurde die Blutung 2h nach den Tabletten so stark, das ich Kreislaufprobleme hatte und in der Nacht in's Kh gefahren bin. Die Blutung war so stark, das die Ärzte noch in der Nacht die Ausschabung durchführten. Nun ist wohl auch noch ein Rest verblieben und ich hoffe sehr das ich da nicht nochmal zu einer Ausschabung muss😔
      Manchmal läuft einfach alles schief. Jetzt liege ich hier kann mich nicht um meinen 1 jährigen Sohn kümmern weil ich durch den Eisenmangel so sehr geschwächt bin. Zum Glück hab ich einen liebevollen Mann und meine Familie bei mir die alle ihr bestes geben damit es mir wieder besser geht. Euch allen die gerade in der selben Situation sind, ihr seit nicht allein🙁

Top Diskussionen anzeigen