Wann wieder Geschlechtsverkehr nach natürlichem abgang erlaubt?

Hallo meine Lieben damen.
Wir haben gerade die zweite ma hinter und bei der ersten hatte ich eine ausschabung und jetzt habe ich auf den natürlichen abgang gewartet. Wegen sehr starker Blutungen war ich dann doch im Krankenhaus und man konnte sehen das das baby samt fruchtblase bereits abgegangen war aber etwas schleimhaut fehlte noch. Hatte dann noch einige Tage Blutungen, dir sind jetzt vorbei. Zum Ultraschall muss ich in drei Wochen. Darf ich schon Geschlechtsverkehr haben oder müssen wir warten? Lg und viel kraft und Liebe an euch alle

1

Wenn die Blutung vorüber ist und du dich gut fühlst kannst du wieder Spaß haben 😉 ich hatte auch zwei ma, beide mit cytotec unterstützt und der Doc hat direkt grünes Licht gegeben. Bei der 2. Hab ich aber noch gewartet da es psychisch nicht ging
Alles Liebe 🍀

3

Vielen lieben dank!

2

Kann mich da nur anschließen. Hatte bereits drei natürliche Abgänge und sobald die Blutung vorbei ist spricht nichts dagegen.
Alles Gute dir!

4

Lieben dank für die Antwort

5

Geschützt sogar während des Abgangs. Ungeschützt dann nach abklingen der Blutung. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden