Follikelwachstum nach AS

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 10.07. eine AS in der 12. SSW. Am 15.08. habe ich meine Mens bekommen.
Wir sind in einer KiWu Klinik in den Niederlanden in Behandlung. Wir fahren regelmäßig zu US Untersuchungen hin, da wir den ES anhand von Ovus nicht ermitteln können...
Jedenfalls waren wir am 24.08., 29.08., 03.09. und ein weiterer Termin ist für den 07.09. geplant, vor Ort. Jedoch wachsen meine Follikel nicht. Sie sind jedes mal bei ca 8mm. Schleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut.
Mir wurden Medis (Namen vergessen)angeboten, um die Mens auszulösen, um quasi einen neuen Zyklus zu beginnen.
Meine Frage... hatte jemand im 2. Zyklus nach AS auch solche Probleme und kann es häufiger vorkommen, dass Follikel nicht wachsen?
Vor der AS hatte ich nie Probleme. Adobe wunderbar gewachsen.

Danke schon mal.

LG

1

Schleimhaut ist wunderbar gewachsen 😁

2

Hallo, erstmal zur es mir sehr leid um dein Sternchen. ..

Leider kann ich dir dazu nichts sagen, jedoch bekomm ich jetzt ein bisschen Angst.. Ich hatte vergangenen Freitag eine Ausschabung.. meine erste und hoffentlich die letzte ...

3

Aber kannst du mir sagen, ob der Tag der Ausschabung als 1. Zyklustag gewertet wird, oder zählt die Zeit bis zur ersten Periode nicht?
Wir wollen jetzt nicht anfangen weiter zu "üben" , sondern möchte ich das einfach nur für mich und meinen Körper wissen ..

4

Tut mir ebenfalls leid für dich.

Ich glaube, dass einige den Tag der AS als ersten ZT werten, andere wiederum warten auf die erste Mens.

Ich für mich habe auf die erste Mens gewartet und ab dann meinen ersten ZT gezählt.

Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen

weitere Kommentare laden