5 +1 schon wieder blutung

    • (1) 07.09.18 - 14:11

      Hei meine Lieben,
      ich durfte letzte Woche positiv testen und nun heute bei 5 +1 bekomme ich Blutungen.
      Ich kanns kaum glauben.. schon wieder.
      Ich hatte bereits im Mai ein MA mit Ausschabung und hab mich so gefreut, dass es schon beim 2ten Zyklus wieder geklappt hat.

      Ich warte nun bis mein Doc die Praxis öffnet um ev noch einen Termin zu bekommen.
      Ich überleg mir zwar dies sein zu lassen, denn wenns abgeht kann ich ja eh nichts machen.

      Ich bin einfach nur traurig

      • (2) 07.09.18 - 15:04

        Hallo, erst mal fühle dich lieb gedrückt. ..

        Wie stark sind denn die Blutungen? Ist die frisch oder braun?

        LG 19.3k-4s.89 mit 4 🌟

        • Die Blutung ist mensstark. Hat mitlerweilen etwas aufgehört.
          Ich durfete auch schnell beim FA vorbei zum Ultraschall. Fruchthöle und Dottersack ist da und normal. Zudem etwas Blut in der Gebärmutter.
          Abwarten und Tee trinken.
          Ich versuch jetzt mal die hoffnung nicht aufzugeben aber die Angst bleibt.

      Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte Anfang Juli auch eine AS und bin jetzt gerade im zweiten ÜZ. Ich wünsche mir so sehr,dass es wieder geklappt hat,gleichzeitig habe ich auch echt Angst,dass nach der Freude direkt wieder die Trauer kommt...Hat dein Frauenarzt denn irgendwas zu dir gesagt? Meine Ärztin sagte mir,dass ich sobald ich schwanger bin direkt kommen soll, damit ich dieses mal von Amfsmg an zusätzlich Progesteron bekomme (beim letzten Mal erst ab der Blutung in der 7 Ssw). Das fand ich ganz gut,weil ich so zumindest das Gefühl haben werde, dass ich was tun kann. Ob das wirklich hilft,ist dann wieder eine andere Frage...
      Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich hoffe,es geht bei dir trotz der Anzeichen dieses Mal alles gut!

      • Ich war am Nachmittag beim Doc zum Ultraschall.
        Fruchthölle normal jnd Dottersack vorhandfn. Ebenfalls etwas Blut in der GM.
        Alles oder nichts... muss jerzt mal abwarten und in einer Woche wieder hin.
        Ich hab ebenfalls Progesteron bekommen.
        Ich hoffe jetz mal,dass doch noch alles gut wird.

Top Diskussionen anzeigen