Nach frühem Ende 😥

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vlt weiter helfen ?
Vor acht Tagen habe ich positiv getestet , dann am nächsten Tag verlor ich das kleine wieder 😥 geschätzt 3 bis 4te woche

Ich habe noch immer Blutungen aber möchte direkt wieder versuchen schwanger zu werden
Seit gestern mache ich aus Spass ovus ❤ alle die ich mache sind mehr als positiv .. kann mir jemand sagen warum das so ist 🙄

1

Vllt ist dein hcg noch nicht gesunken.
Lg

2

Hallo liebes

Warst du mal beim arzt um zu gucken ob da alles raus ist?
Wenn nicht könnte dadurch auch der ovu verfälscht sein.

Lg cerri

3

Hallo auch liebes
Ich habe am Freitag einen Termin beim FA
Ich blute jetzt den 8 Tag schon
Ist nicht mehr viel aber es kommt immer noch was

Und alle Ovus sind positiv egal wann ich diese mache :(

4

Tut mir leid das du ein kleines verloren hast. Ovus schlagen auch bei hcg an. Es könnte daran liegen das diese immer positiv sind . Etwas zeit braucht dein körper. Ich hoffe nach deinem fa Besuch weißt du mehr .

Ich wünsche dir das es bald wieder klappt und alles gut ist

5

Die ovus können da noch ne ganze weile positiv sein. Mach dir keinen Stress. Warte einen zyklus ab.