Leo 🎈 13.09.2017.

Mein geliebter Leo,
Ein Jahr ist es her … ein Jahr in dem unfassbar viel passiert ist…
Ein Jahr indem wir durch die Hölle gegangen sind. Wo unsere Welt aufgehört hat sich zu drehen…Wo Freundschaften verloren gegangen sind… Wo Familie zueinander gefunden haben…
Ein Jahr in dem Mama und Papa sich noch mehr Lieben und näher sind als je zuvor…
Am 11.9.17 haben wir erfahren das du tot krank bist….das du ..unser wunschkind…nach über 3 Jahren kiwu nach 4 fehlgeburten… das du gehen musst…
Wir mussten unsere kleine heile luftblase zerplatzen… und dich unser so unfassbar geliebtes kind gehen lassen…. Nach einer längeren Einleitung nach mehren Zäpfchen ..dem wehen Tropf und und und, bist du abends um 23:01 zur Welt gekommen … es war unfassbar intensiv.
Noch nie habe Ich in diesem einen Moment wo ich dich in meinen Händen hielt so viel liebe auf Einmal empfunden… in diesem Moment wo mich diese Gefühle einfach überrumpelt haben war ich nicht traurig… wir haben nicht geweint.
Wir haben dich gestreichelt… mit dir gesprochen . Und dir einfach so viel liebe gegeben wie wir aufbringen könnten… es ist ein Wunder das du da warst… ein Wunder
Welches nur 16 Wochen lebte… aber du warst da… mit den kleinen Armen den Beinen den unfassbaren Augen … wir lieben dich so sehr …
Du fehlst in jeder Sekunde…bei jedem Atemzug… Dein Platz am Friedhof ist mittlerweile ein ort für Ruhe geworden…nicht mehr für diese unfassbare leere… sondern ein Ort wo ich mit dir reden kann… Wo ich dir von 4 jahren kiwu und mittlerweile 5 fehlgeburten, von meinen neuen Job…von den Schwierigkeiten in der Ehe…und den Anpassungsstörungen mit den anderen Leuten erzählen kann… danke das für mich da bist..

Mein geliebter Engel…du wirst so sehr geliebt…wirst so schmerzhaft vermisst
Bitte schick uns irgendwann ein lebendes Geschwisterchen..bald wenn wir wieder kraft haben …wenn wir soweit sind…ich möchte wieder so glücklich sein wie mir dir…
durch dich haben wir erfahren was bedingungslose Liebe ist…was Sehnsucht ist….was pures Glück ist…
Grüss deine Freunde da oben … leon..Amelie…Tim.. Leonie…fenja…Tara…lilly…leni..und alle deine kleinen Freunde da oben …

Deine Mama

1

Das hast du so schön geschrieben! Mir selbst kullern schon die Tränen! Unsere Engel da oben werden auf uns aufpassen und uns hoffentlich noch ein Geschwisterchen schenken!

2

Schönen guten Morgen

Ich wünsche euch aber vor allem dir ganz viel Kraft und Geduld.... dein geschriebenes berührt mich sehr ich bin mir sicher das wir alle früher oder später unser Wunder in den Händen halten ... und / oder das richtige tun werden zwecks Entscheidungen....

es ist so traurig was Frauen alles durchmachen müssen... und irgendwie liest man immer noch was schlimmeres (ich hatte erst vor 3 Wochen eine fg in der 10 Woche)


Ganz liebe Grüsse und alles gute dir

9

Mein Beileid auch zu deinem Verlust #kerze

3

Ich hab dich unfassbar lieb💙
Die jungswerden ,da oben , leos geburtstag sicher richtig feiern.

4

Liebe melmo,

Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht! Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag. Leo ist tief in deinem Herzen.

Alles Gute für die Zukunft!

8

Manchmal frag ich mich wie wir das geschafft haben ... Wahnsinn;(((

5

Dein Text ist voller unfassbarer Liebe und unerträglichem Schmerz das meine Augen feucht sind und ein dicker Kloß im Hals sitzt....Es tut mir unendlich Leid ...😥

6

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleiner Stern....🌹

7

Danke #herzlich

10

Liebe Melli,

das hast du schön geschrieben. Am Ende hatte ich Tränen in den Augen. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen die Kraft es noch einmal zu versuchen und hoffe, dass du dann endlich ein gesundes und munteres Kind im Arm halten darfst.

Hab mich auch sehr gefreut, den Namen meiner Tochter zu lesen. Es bewegt mich doch sehr, wenn noch jemand an Tara denkt.

Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. ❤⭐🕯

Nona, mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer ⭐Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Arm

11

Lieber Leo,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Freunden im Himmel. Lasst die Sterne leuchten. ⭐

🎂

12

Hallo liebes...
Natürlich denk ich an die ganzen Mäuse...du hast mir damals so geholfen ... da denk an ich deine kleine genauso...

Ich hoffe sehr das wir auch bald das Glück erleben dürfen...

Ich drück dich ganz fest

Meli ;**

13
Thumbnail

Liebe Meli,

sehr schöne und berührende Worte 💖 Ich wünsche euch für heute ganz viel Kraft #liebdrueck

Ja, es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Leo hat ganz bestimmt mit all seinen Sternenfreunden einen tollen Geburtstag. Es freut mich, dass Leonie und Tim in deinem Text erwähnt wurden 🙂

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch noch das Glück erfahren und euer Folgewunder in die Arme schließen dürft 🍀

Leonies und Tims Kerze wird heute Abend ganz besonders für euren Leo leuchten 🕯💖

Fühl dich gedrückt 😘
Emansara

14

Ach meine Liebe... Du hast mir so viel Trost gespendet.... da musste ich doch leid liebsten Freunde auszählen... die schmeissen bestimmt ne Party heute..

In Versuche wieder an ein wunderbar glauben . .m es fällt schwer und tut weh ... aber ich versuche dran zu glauben #klee

Ich drück dich vom Herzen ganz fest

15

Meine Liebe Melli, deinen Post möchte ich nichts weiter hinzufügen.

Mir sind die Tränen gelaufen, selbst jetzt beim Antworten.

Ich weiss ich habe es dir schon so oft gesagt, aber immer wieder bewundere ich Deine/Eure Stärke. Haltet beide fest zusammen. Eure Sternchen und klein Leo werden euch immer von oben beschützen.

Irgendwann kommt auch unsere Zeit und wir werden unsere Engel im Arm halten.

Sei ganz lieb gedrückt 😘

16

Ach meine süsse Maus...
Das schreiben und hibneön mit dir fehlt mir wirklich... ich hoffe das wir bald wieder da sind...

Wie sieht's bei dir momentan aus?

17

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht Süße. Ich laufe nicht weg

Bin im Moment ES+6, aber doch eine Entzündung muss ich starkes Antibiotika nehmen. Also hab ich diesen Monat nicht viel Hoffnung.