Ich möchte gar keine Reaktionen. ...

    • (1) 13.09.18 - 18:46
      Inaktiv

      Ich möchte einfach nur sagen/los werden/ raus schreien

      ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK!!!!!

      Meine Nerven liegen blank ...

      Jeden Tag Weinausbrüche. .. dabei ist es schon morgen 2 Wochen her ....

      Die Kerze brennt jeden Tag.. sobald sie erloschen ist, wird eine neue angezündet ....

      Komm zu mir zurück ....

      • (2) 13.09.18 - 18:59

        Ich kann Dir nur sagen das der Schmerz bleibt aber Du wirst damit leben können und müssen.

        Es ist noch frisch und es dauert bevor Du wieder ein relativ normales Leben führen kannst. Ich habe in meiner ersten SS mein Sohn tot gebären müssen in der 23. SSW. Er starb ohne nachweislichen Grund in meinem Bauch.

        Es dauerte sehr lange bevor wir ein normales Leben führen könnte. Der Schmerz war unbeschreiblich und der Gang zum Friedhof entsetztlich. Ich habe das erste Mal wieder lachen können? als Ich wieder schwanger wurde, Ich hätte wieder Hoffnung obwohl der SS ein Horrortrip war, voller Ängste und Sorgen. Ich habe Heute eine gesunde Tochter. Mein Sohn ist Teil unser Leben und Alltag, wir gehen sehr offen damit um und er wird immer mein erstes Kind bleiben und wir werden Ihn nie vergessen. Wie haben gelernt damit zu leben und genau so wird es Dir auch gehen, auch wenn es für Dich im Moment unvorstellbar ist.

        Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Top Diskussionen anzeigen