33 Tage nach der Ausschabung die mens ? Starke Schmerzen und Blutung

Hallo ihr lieben, nach meiner MA in der 10. ssw + Ausschabung.. nun endlich die Periode. Ich hab jedoch ziemlich starke Schmerzen so das ich schon 3 paracetamol genommen habe im Laufe des Tages. Es tut ganz schön unangenehm und ungewohnt weh. Von der Blutung sorry, doch sehr stark... hatte das sonst jemand so „anders“ als gewohnt nach der Ausschabung und kann ich mich wieder auf einen normalen Zyklus danach einstellen ? Da ich vor 2 Wochen schon mal so etwas wie die mens hatte aber halt nur nen halben Tag..

1

Jaa. war bei mir ähnlich, hatte mega Schmerzen bei der ersten Periode nach einer AS in der 10ssw. Bei mir war der Zyklus 32 Tage. Ich hatte erstmal zwei Tage nur Schmierblutungen mit starken Schmerzen und dann normale Mensblutung, nicht viel stärker als sonst. Der nächste Zyklus war wieder ganz normal Es zum gewohnten Zeitpunkt und Periode nach 26Tagen wie immer zuvor. Die letzte Blutung also die zweite nach der AS war von den Schmerzen her sehr harmlos ( wie üblich bei mir) aber nochmal viel stärker. Bin jetzt an Zt 10 und hoffe auf einen baldigen positiven Ovu der zu einem pos Sst führt.

2

Oh vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen wie lang deine as her ist?

3

War Mitte Juli, hatte danach noch Reste in der Gebärmutter und musste eine Woche später nochmal Cytotec nehmen damit der Rest abgestoßen wird. Damit war es dann ausgestanden, zumindest der körperliche Teil. Insgesamt knabber ich noch an dem Verlust.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Roja,
ja, ich hatte es nach meiner MA in der 12. SSW genau so wie du es beschreibst. Ziemlich schmerzhaft und ungewohnt heftige Blutungen. Das kannte ich vorher nicht. Auch nicht nach der Geburt meiner 1 Tochter. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Denn so, wie es beim letzten Mal war, möchte ich es jetzt nicht jedes Mal erleben...
Liebe Grüße

9

Tut mir total leid für das was du durchmachen müsstest :( fühl dich gedrückt. Vielleicht wäre ne Gruppe toll in der wir uns über unsere Trauer austauschen und dann über die neue hibbelzeit gemeinsam erfreuen ?

8

Hallo! Ich hatte am am 13.08 eine AS. Letzte Woche an ZT 31 habe ich meine Periode bekommen, vorab hatte ich zwei Tage Schmierblutungen. Die Periode ist sehr viel stärker, schmerzhafter und länger als vorher! Ich hoffe bei mir pendelt sich auch alles schnell wieder ein, sodass wir den nächsten Versuch wagen können! Ich wünsche euch allen, die auch schon eine FG hatten alles Liebe für die Zukunft!😊

10

Ich drück dir ganz doll die daumen. Wieviele Zyklen wollt ihr warten? Oder gehts direkt nach der nächsten mens los? Lg

11

Wir starten direkt wieder! Ich will nicht länger warten und fühle mich auch wieder bereit.

weitere Kommentare laden