6 Tabletten cytotec, es passiert nichts

Hallo,

Ich habe am Dienstag um 15uhr 3 Tabletten oral genommen. 20 Minuten später leichte Unterleibsschmerzen. Nach 2 Stunden nichts mehr.
Nächsten Tabletten (3stück) am Mittwoch in der Früh um 8uhr. Es passiert gar nichts!!!!! Was soll ich jetzt machen??

Ich sollte die Tabletten oral nehmen....

1

Hallo,
ich hab leider auch nicht darauf reagiert. Hab über mehrere Tage alle 4h eine genommen. Musste dann doch die AS machen lassen, da er meinte, dass die Schleimhaut zu dick wäre und dass das nicht funktionieren werde. Und warten, ob irgendwann mal was von alleine abgeht, wenn schon Cytotec nicht klappt, wollte ich nicht.
Leider waren dann bei der Kontrolle noch Reste/Koagel in der Gebärmutter. Also wieder Cytotec - da ging es nach der ersten direkt los, nach der 2. waren alle Koagel nach ein paar Stunden raus. Jetzt hab ich noch leichtere Blutungen und soll das Cytotec bis zur Kontrolle morgen weiterhin nehmen.
So viel wie jetzt raus kam (und das waren nur Reste), will ich gar nicht wissen, was sonst beim ersten Versuch alles gekommen wäre. Also hat mein Körper mich ggf. sogar geschützt indem er nicht reagiert hat.

Ich wünsche dir alles Gute.
Vlg

3

Ich war gestern auch im Krankenhaus und lasse am Montag eine Ausschabung machen. Bei mir hieß es auch, wenn 6 Tabletten nichts bewirkt haben, dann wird das nichts mehr 😥
Schade, aber dann habe ich es trotzdem endlich hinter mir.

2

Hallo, manchmal dauert es einfach etwas....bei meiner ersten ma passierte auf Grund zu geringer Dosierung auch nichts.
Ich musste dann und auch bei der 2. 4stk täglich nehmen dann erst fing es langsam an. Drück dir die Daumen 🍀

4

Ich habe damals auch zweimal mehrere Tage Cytotec bekommen, ohne dass auch was getan hat. Irgendwann ging es bin selbst los. Bei der zweiten FG hab ich auf Cytotec verzichtet und es ging genauso schnell, bzw. langsam. Bei beiden habe ich ca. 3 Wochen gewartet bis es losging. Wenn du eine natürliche FG möchtest, dann kannst du ruhig noch etwas warten... Alles gute für dich!