Wann kommt blutung?

Hallo,

Ich habe gerade meinen 3. Abgang. Bei den ersten zwei habe ich immer nur schwach getestet und dann kam die blutung. Dieses Mal habe ich an 4+6 einen knallroten Strich gehabt und mit dem cb digi 2-3 Wochen getestet. Dann gestern an 5+3 blutungen, jedoch nichts frisches. Mir wurde hcg abgenommen (57) und famenita gegeben. Da das hcg ja mal über 153 gelegen haben muss laut dem digi denke ich es sinkt. Wisst ihr ab welchem Wert man mit der Mens rechnen kann bzw verhindert das famenita diese? Mein Fa will Donnerstag nochmal hcg bestimmen um zu sehen ob es sich verdoppelt aber bei 57 an 5+3 (messe tempi) ist es doch eigentlich sinnlos :-(

1

Huhu,

das famenita verzögert die Menstruation, kann sie aber letztendlich nicht aufhalten, wenn es keine intakte SS ist.

Bei dem Blutwert hätte ich auch keine Hoffnung mehr. Tut mir wirklich Leid, dass es erneut so gekommen ist. :-(

2

Ok war so niedergeschlagen dass ich ganz vergessen habe ob ich es noch weiter nehmen soll. Aber schadet sicher nicht wenn ich das erst Donnerstag kläre oder?

3

Ich denke, du kannst es ruhig erst einmal weiter nehmen bis Donnerstag. Dann erfährst du ja mehr und der Arzt wird dir dann sagen, ob du es absetzen sollst oder es durchaus Grund für Hoffnung gibt.

weitere Kommentare laden