Wann übt ihr wieder nach MA mit AS?

Hallo ihr Lieben, ich hatte im August einen MA mit AS. Mich würde interessieren ab wann ihr es wieder versucht. Im Internet liest man so viele unterschiedliche Dinge und die Ärzte sagen auch alle was anderes.

Wann üben nach AS?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,ich hatte meine AS am 24.6. und wir üben noch nicht.Ich gebe meinem Körper noch Zeit und ich will erst mal auf andere Gedanken kommen.
Hatte aber im März noch eine FG.
Lg

2

Also vor meinem Sohn hatte ich auch eine ausschabung.... 3 Wochen danach es und es hat gefurchtet und gehalten...

Jetzt hatte ich vor knapp 2 Wochen wieder eine ausschabung.... Und werde direkt wieder weiterüben... Warte auf meinen es :)

3

Heii. Ich hatte am 15.8.18 eine AS :( die erste Mens hab ich mittlerweile hinter mir. Nun hatte ich letzten Freitag meinen Eisprung und den haben wir genutzt. Nun fängt die hibbelige Zeit wieder an.. muss mich immer ein bisschen ablenken.. wir würden uns sooo sehr über ein Folgewunder freuen. Ich finde es muss jeder selber wissen, wann man wieder bereit ist, auch denke ich, dass es der Körper dann wieder zulässt, wenn er soweit ist. Ich finde der Gedanke schön, wenn ich schwanger wäre, wenn der eigentliche Geburtstermin gewesen wäre, ich glaube das gibt Kraft um den Verlust noch besser akzeptieren zu können. Ich wünsche euch allen von Herzen so bald die Zeit reif ist euer kleines Wunder. Liebe Grüsse Manu

4

Ich hatte im April eine AS (in der 10. Woche) und hab eine Periode abgewartet. Danach hat's direkt wieder geklappt und jetzt bin ich in der 18. Woche :-)
Ich drück euch allen hier die Daumen, dass es dann klappt, wenn ihr wieder bereit seid dafür.

5

Hallo tut mir leid das du das auch durchmachen musstest

Meine as war auch im August
Haben nicht gewartet (nur die 2 Wochen nach der ausschabung)
Aber war mir klar das es dort nicht gleich klappt ...

Aktuell ist meine mens um und wie legen wieder los
Übt weiter wenn ihr bereit seit es klappt wenn dein Körper auch bereit dazu ist nicht umsonst warten manche Kern gesunde Frauen so lange ( wir haben 1 Jahr gebraucht)

Bin mal gespannt wann wir wieder positiv testen

LG

6

Danke, ihr Lieben, für eure Antworten! Ich drücke euch auch allen die Daumen, dass es bald klappt und gut geht. Ich habe eine Mens hinter mir. Momentan dürfen wir keinen GV haben wegen einer Gebärmutterspiegelung. Deswegen werden wir diesen ES wohl verpassen. Danach legen wir aber wieder los. Drücke euch alle!

7

Wie lange wartet ihr mit dem herzeln?
Mir wurde am Freitag nach meiner Spiegelung ca. 3 Wochen gesagt.

8

3 Wochen? Wirklich? Mir wurde gesagt ca. 10 Tage warten.

weiteren Kommentar laden
9

Hey, tut mir leid das du das erleben musstet.
Ich hatte im Juli eine MA mit AS. Mir haben 3 Ärzte gesagt, dass man einen Zyklus abwarten sollte. Sprich die Mens sollte nach der AS einmal da gewesen sein. Danach haben wir wd geherzelt also im 1. ÜZ und seit gestern weiß ich das es geklappt habe :-)
Drücke dir die Daumen 🍀